Sportfedern für golf gt 2.0tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportfedern für golf gt 2.0tdi

      Hallo Kollegen.


      Wollte 1. mal wissen ob das sportfahrwerk im gt das sportfahrwerk vom GTI ist?
      Wieviel tiefer is das original ?

      2. wenn ich mir Federn kaufe für'n golf v gt z.b. 30/30
      Sind dann da die tieferlegung vom gt sportfahrwerk schon mitgerechnet oder komme ich dann nochmal 30 runter ?
      Sprich sind die angegeben vom normalo golf oder ist das original Fahrwerk mitgerechnet ?

      Ich denke mal 30/30 Federn für'n gt sind dann effektiv 50/50 vom normalogolf gemessen ?


      Danke

      Lg
      Jim


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      schaut mal rein, ebenso auf Facebook ;)

      Lunatics Carclub Austria

    • Das GT / GTI Fahrwerk müsste ca. 10-15mm tiefer sein. Optisch kaum zu erkennen.

      Beim GTI sind die Dämpfer härter als beim Sportline / GT.

      Wenn du einen GT / GTI tieferlegst, dann musst du die bereits vorhandene Tieferlegung abziehen.

      Beispiel: Tieferlegung mit 55mm Federn vorne - 10mm vorhandene Tieferlegung = 45mm Rest

    • Naja. In den radläufen erkennt man es schon. Vorne eher weniger. Habe ja einen normalo auch in der Familie. Da vergleich ich hin und wieder :D
      Alles klar. Besten Dank ;)


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      schaut mal rein, ebenso auf Facebook ;)

      Lunatics Carclub Austria