Stabilisator...Welcher ? Woher ?

  • da ich mein fk highsport gewinde jetzt vorne auch bis zum anschlag runter gedreht habe komme ich wohl an nem anderen stabi nicht vorbei, da ich mir keine neue antriebswelle kaufen will.


    [Blockierte Grafik: http://www.stylez.info/gallery/albums/Golf%204%20Umbau%202004/DSC00313.JPG]


    was gibt es da für möglichkeiten, die auch an mein fahrwerk passen?
    will nach möglichkeit nicht das h&r teil für 250€ kaufen da ich mir das momentan nicht erlauben kann...
    würde mich über jede anregung freuen, da das ganze doch im laufe dieser woche geschehen sollte.

  • es gibt z.B. von KERSCHER einen Stabi, der unter der Antriebswelle durchgeht
    was der kostet, weiß ich aber nicht


    der KW-Stabi passt auch nur, wenn du ein KW-Fahrwerk hast - also fällt der schonmal aus



    der H&R ist schon empfehlenswert, weil er genau wie der originale befestigt wird

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von semah
    Wie oft den noch?


    KWA und HR stabi kannst du verbauen, kosten beide 230 euro bei http://www.tij-power.com


    will ich aber eben nicht ;)
    habe schon mal einen für 150€ gesehen, gibts aber leider nicht mehr.

  • Gibts beim KW stabi eigentlich unterschiedliche oder gibt es nur einen stabi von KW ?

  • Ich hab nen 1,9 TDI und laut Herstellerangaben brauch ich bei einer Teiferlegung von 55mm eine andere Antriebswelle, zumindest steht das bei KW in der Einbauanleitung. Wollte mir die Variante 2 zulegen.
    Stimmt das, bzw was kostet so eine und wo bekomme ich die her?

  • Nein keine neue Antriebswelle (gibts aber auch ennThread drüber) sondern nen anderen Stabi, weil daran schleift die AW ja !

  • Also nochmal für einen Newbie zum Zusammenfassen...


    Ich hol mir ein KW Gewindefahrwerk und das komplette Stabiset und dann kann ich ohne Probleme bis 65 mm runter?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!