Parrot Mki9200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Parrot Mki9200

      Moin Leute,

      Wir hatten versucht, in einen Golf 5 Trendline (Baujahr 2004) die FSE einzubauen. Dies hat soweit alles funktioniert.

      Problem ist allerdings, dass sich die FSE und die Ladefunktion des iPhone nach Abziehen des Zündschlüssel nicht ausschaltet. Wo liegt das Problem?

      Problem 1: ich habe keine Ahnung, ja :)

      Problem 2: ?


      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Hallo, ich habe besagte FSE in den Golf nun erfolgreich eingebaut. Dies ging relativ fix. Mein Ziel war jedoch, das diese FSE unauffällig und unaufdringlich platziert ist.

      Seht selbst:


      Ich finde es recht gelungen. Das Mikrofon ist noch auf der Lenkradsäule befestigt. Die Bedieneinheit der FSE ist zwischen Schaltung und Flaschenhalter geklebt.

      Der Sound ist wesentlich besser, obwohl an den originalen Bauteilen (RCD300) nichts verändert wurde.

      Ein Nachteil ist, das die Lautstärke im "Phone-Modus" des RCD300 nur noch über die Bedieneinheit der FSE verändert werden kann.

      Die Spracherkennung funktioniert super!

      Ich denke, diese FSE ist der optimale Kompromiss für solch ein altes Auto.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk