Pioneer SPH-DA 100 7 Zoll Touchscreen

  • Hallo zusammen,
    habe mir nun ein RCD510 gegönnt und würde mich von meinem Pioneer SPH-DA100 trennen wollen. Die Rechnung lege ich bei (399,00 €) und das Radio hat noch bis Ende des Jahres Werksgarantie. Der Anschluss ist für ein I-Phone 4-4s gedacht, kann jedoch auch relativ günstig auf ein 5er umgerüstet werden. Hierzu gibt es mehrere Threads wo man ein USB-Adapter benötigt. Preislich hatte ich an 200 € VHB (Nur das Radio) gedacht, kann aber auch gerne ein Komplettpreis machen! Ich war bislang sehr zufrieden mit dem Radio, da ich jedoch das original Gerät günstig bekommen habe, muss es nun weichen. Über den App-Mode kann man viele Apps wie Navi usw. auf dem großen 7 Zoll Display anzeigen lassen und diese sogar über dieses via Touch bedienen. Zubehör ist alles mit dabei wie GPS-Antenne, Mikrofon usw. Des weiteren habe ich auch noch einen kompletten Canbusadapter von DIETZ mit welchem man auch die Lenkradfernbedienung komplett nutzen kann! Einige Diversity und non Diversity Antennenadapter habe ich auch noch liegen. Eine Blende in schwarzem Klavierlack habe ich ebenfalls noch liegen! (Also alles was man zum Einbau benötigt)
    Ich habe bereits das aktuellste Softwareupdate installiert und das Gerät ist somit auf dem neuesten Stand. Originale Bilder gibts gerne auf Anfrage! Preislich hatte ich an 200 € VHB (Nur das Radio) gedacht, kann aber auch gerne ein Komplettpreis mit Canbus und Radioblende samt Antennadapter machen!
    Hier noch die Beschreibung von Pironeer:
    http://www.pioneer.eu/de/produ…chive/SPH-DA100/page.html

    Druff Druff und Heidi Ho!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!