Tipps, Infos, Ratschläge zum Thema Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tipps, Infos, Ratschläge zum Thema Tuning

Hey Leute,

zu aller erst: bin ein absoluter Neuling im Themenbereich Tuning, Kauf, etc.! Habe nen Golf V 1,9 TDI DSG Trendline und bin größtenteils zufrieden damit. Da ich aber wirklich autobegeistert bin mit allem drum und dran möchte ich äußerlich ein wenig was dran arbeiten.
      Habe da an Spoilerlippen gedacht, Scheibenverdunkeln und was es noch so gibt! Würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helft und Tipps geben könnt!

LG ^^

• Ersteinmal herzlich Willkommen!
      Ich würde dir vorschlagen dich ein wenig hier im Forum um zuschauen. Vor allem in den Fahrzeugvorstellungen. Dort findest du mit Sicherheit einige Anregungen. Viele Dinge wurden hier schon hunderte Male beschrieben und erklärt. Fotos sind auch jede Menge online. Damit du dir das ganze auch schonmal anschauen kannst ;)

Viel Spaß im Forum!

LG

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

Check This Out -->WörtherseeDUBS