Ablage an Heckklappe befestigen

  • Tach auch...


    Habe mal ne Frage zur Ablage. Habe schon seit längerem ne ablage. da diese sehr schwer ist habe ich sie noch nicht an die Heckklappe befrestigt, da ich nicht weiss wieviel diese Plastiknippel da aushalten. doch jetzt wird es langsam lästig die ablage immer hochzuhalten mit einer hand, etwas umständlich.
    Wie habt ihr das gelöst? Wie siehts aus mit den Soundlifts, habt ihr damit erfahrungen gemacht? Bei denen weiss ich nicht wo ich die befestigen soll an den seiten ist da nix zum anbringen?!?!


    Für ein paar tips wäre ich dankbar...


    C U

  • am optimalsten wäre es wenn du seitenteile montieren würdest da kann man die Soundlifts montieren und ausserdem die Verstärker verstecken.


    mfg


    Chris

  • Habe vor Kurzem die Seitenteile mal ein- und ausgebaut und muß sagen dass die Dinger nicht sonderlich stabil sind. Du könntest ja die Ablage mit Scharnieren an der Rücksitzbank befestigen, falls du diese nicht umlegst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!