Breitere Reifen=höherer Luftdruck?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Breitere Reifen=höherer Luftdruck?

      Hallo,

      ich habe auf meinem golf 17" mit 215er Dunlop Sport Maxx RT..
      bin mir jetzt nicht sicher, ob die 2 Bar aus dem Tankdeckel noch passen, da der Reifen ja breiter geworden sind.. wieviel sollte ich ca. reinmachen?

    • ....den richtigen Reifendruck findest du auf der Hompage des jeweiligen Herstellers.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Hab grad was gefunden, glaube es hat sich erledigt..

      bei Dunlop steht für meinen Golf für egal welche Kombination die gleichen Werte... jedenfalls hab ich zu wenig drin :(
      trotzdem danke...

      war völlig sinnlos der thread :(