Golf 6 GTI NSW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTI NSW

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem:
      Ich habe bei meinem GTI die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht codiert. In die Nebelscheinwerfer kamen dann LED's, jedoch ohne Widerstand. Es hatte soweit alles funktioniert, hatte halt nur ne Fehlermeldung. Nun gehen meine Nebelscheinwerfer aber garnicht mehr? Weder als TFL noch, wenn man den Schalter herauszieht. Ich habe jetzt mal Widerstände eingebaut, es geht aber immernoch nicht. Sicherungen sind alle ganz. Ich habe dann die normalen Halogen Lampen wieder eingebaut, welche aber auch nicht funktionieren. Die Widerstände werden warm, also müssen sie mit Strom versorgt werden nehme ich an?
      Die NSW bleiben aber, egal was man macht und tut aus. Der Fehlercode wurde auch schon über ein VCDS gelöscht, ohne Erfolg.

      Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt?

      Danke im voraus.

      Mobiler VAG Codierservice im Rhein-Sieg-Kreis.
      Per E-Mail über meinGolf.de erreichbar.

    • Hat keiner ne Idee, woran das liegen könnte?

      Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk

      Mobiler VAG Codierservice im Rhein-Sieg-Kreis.
      Per E-Mail über meinGolf.de erreichbar.

    • Hast du mal alle Kabel überprüft ? Ob vilt eins ab ist oder gerissen ist wo ?


      Powered by Apple with Tapatalk :D

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Das wird eher weniger der fall sein, weil die widerstände warm werden und das bei beiden seiten gleichzeitig eher unwahrscheinlich ist

      Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk

      Mobiler VAG Codierservice im Rhein-Sieg-Kreis.
      Per E-Mail über meinGolf.de erreichbar.

    • Hä wenn ein kabel angeschmort ist oder so fliest trotzdem strom drüber bis es einen kurzschluss gibt.. Schau einfach alles mal nach kann doch der fall sein auch wenn die Widerstände warm werden..


      Schreib mal den Fehlercode hier rein. ! Vilt kann jemand damit was anfangen.



      Powered by Apple with Tapatalk :D

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Adresse 09: Zentralelektrik Labeldatei: MFT\1K0-937-08x-09.clb
      Steuerger‰t-Teilenummer: 1K0 937 087 D HW: 1K0 937 087 D
      Bauteil und/oder Version: BCM PQ35 H 103 0541
      Codierung: 40180A3898333A00408800807400092447750088736D8D20648000240000
      Betriebsnummer: WSC 74152 134 86684
      VCID: 326D79F27DBF108E5D3-8067
      1 Fehler gefunden:

      01500 - Lampe f¸r Nebelscheinwerfer rechts (L23)
      010 - Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus
      Freeze Frame:
      Fehlerstatus: 01101010
      Fehlerpriorit‰t: 4
      Fehlerh‰ufigkeit: 1
      Verlernz‰hler: 242
      Kilometerstand: 90935 km
      Zeitangabe: 0
      Datum: 2053.14.04
      Zeit: 20:37:14

      Freeze Frame:
      Kl.15 EIN
      Spannung: 12.15 V
      ein
      ein
      Kl.50 AUS
      aus
      aus

      Das ist der Fehlercode. Das gleiche gilt auch für den linken NSW.

      Warum soll da ein Kabel verschmort sein? Die Widerstände kamen ja erst im Nachhinein rein, weil die Nebelscheinwerfer von jetzt auf gleich garnicht mehr gingen..

      Mobiler VAG Codierservice im Rhein-Sieg-Kreis.
      Per E-Mail über meinGolf.de erreichbar.

    • Hat da keiner ne Ahnung, was das sein könnte?

      Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk

      Mobiler VAG Codierservice im Rhein-Sieg-Kreis.
      Per E-Mail über meinGolf.de erreichbar.