Preis VW Farbspraydose LC9Z

  • Was ksostet denn die kleine Spradose bei VW?


    MEiN Autoteilehändler will 13,80 für ne 150ml Dose haben! 8o


    Was ksotet den ne kleine Spraydose bei VW?

  • Also das Lacksprayset (Lack+Klarlack) kostet bei VW 18,50€ Sind dann IMO jeweils 150ml Flaschen.

  • Klarlack habe ich zuhause! Ne 400ml Dose vom Dupli Color! Sollte sich doch mit dem VW LAck vertragen oder?


    Ich will ja nur die VW Embleme lackieren und von da aus reichen mir die 150ml völlig aus!

  • denk drann das es bei lc9z also BMP 2 unterscheidliche gibt...


    einmal mit einer eher rötlichen grundfarbe und einmal nen tiefschwarz!!!
    nicht das du lackst und dann merkst das esw sceisse aussieht:-))

  • mhm es gibt 2 verschiedene lc9z?
    ab wann wurde denn jew. welcher beim golf iv verwendet?


    gruß Jan

  • Zitat

    Original von syncros
    mhm es gibt 2 verschiedene lc9z?
    ab wann wurde denn jew. welcher beim golf iv verwendet?


    gruß Jan


    würde mich natürlich uc interessieren aber ich glaube da nicht so drann! WEil dan müsste VW den Farbcode auch mitändern!


    LC9Z sollte eigentlich schon LC9Z sein!

  • also zum thema vw farben: meiner is grad beim lackieren. Farbe LB7Z und der Lackierer hat 7!!! verschieden Farbtöne mit diesem Farbcode.

  • hallo,



    gibt es für die farben bei VW auch TNs?


    wennja, kann mal einer die farben mit TN hier auflisten?


    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!