Mein R-Line

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein R-Line

      Hallo liebe Gemeinde,

      Nachdem ich meinen Golf 5 nun verkauft habe musste etwas neues her. :)

      Eigentlich war ich scharf auf nen A1 aber leider war er mir dann doch ein wenig zu klein.

      Nach längerer Suche bei mobile und autoscout habe ich dann einen schönen Golf 6 R line entdeckt den ich mir angucken musste.
      Als ich den Golf dann live sah war es um mich geschehen. :love:
      Nach der erfolgreichen Probefahrt habe ich zugeschlagen und alles unter Dach und Fach gebracht. :)


      Der Golf hat folgende Ausstattung.
      - Baujahr 11/11 Modelljahr 12
      - Highline
      - R line Paket
      - schwarzer Dachhimmel
      - 1.4 tsi 122ps
      - 7 gang DSG mit Schaltwippen
      - abgeflachtes Lenkrad :love:
      - Dynaudio soundsystem
      - LED Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung
      - Xenon mit Tagfahrlicht und Kurvenlicht
      - Parkpilot


      Und noch nen paar andere Kleinigkeiten ;-)




      [/url][/img]


    • Momentan hat er 37.000 hinter sich.. Ich denke das hält sich noch in grenzen.

      Die Mallory sind leider schon dreckig und das nach gerade mal einer Woche.
      Das bin ich gar nicht gewohnt, meine schwarzen Vision vom Golf 5 waren mit Sicherheit genauso schnell dreckig aber man hat es erst später gesehen. ^^
      Damals war ich alle 2 Wochen mein Auto waschen, dass wird sich jetzt wohl auf eine Woche reduzieren. :)

    • Ja da magst du recht haben.. Dann werden die Felgen halt wöchentlich manuell gewaschen 8)
      Oder ich zieh mir die Vision mal aufs Auto und gucke wie mir das gefällt.

      Nein leider habe ich nur das RCD 310 womit ich aber sehr zufrieden bin.
      Zusammen mit dem Dynaudio System und das media in in der Mittelarmlehne wirkt alles sehr stimmig finde ich.
      Zuvor hatte ich ein MFD 2 was auch sehr toll war.

      Aber leider findet man fast nie den perfekten gebrauchten.

    • Einen schönen flitzer hast du da :) was hast du für tieferlegungsfedern genommen? Mir wurden die Eibach 40/35 er empfohlen aber hab keinen schimmer wie es aussehen könnte mit 19zoll felgen.

    • Danke sehr. :)

      Momentan habe ich noch das originale Sportfahrwerk verbaut aber ich werde mir auch noch die Federn von Eibach besorgen.

      Wenn du dir einen kleinen Überblick verschaffen willst dann empfehle ich dir diesen Thread

      http://www.golfv.de/102843-zeigt-her-eure-tieferlegung.html


      Ansonsten haben hier im Forum sehr viele die Federn von Eibach verbaut, schau dich doch einfach mal um :) :)