Der weiße Rocco

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der weiße Rocco

      Hallo zusammen!
      Nach langer Inaktivität hier im Forum, werde ich dann nochmal meinen Thread aufsetzen.

      Ich bin 2 Jahre lang meinen Golf V 1.6 FSI in tornadorot gefahren. Hat einiges gesehen und erlebt, musste sich
      dann aber doch verabschieden.

      Und nun darf mich seit Mitte November 2013 als glücklichen Roccofahrer bezeichnen.
      Es wurde ein Scirocco 2.0 TDI DSG R-Line mit 140 PS. Habe ihn bei Tiemeyer in Bochum geholt - also direkt ausm Pot!

      Wurde mit folgender Ausstattung abgeholt:

      Erstzulassung: 11/2012
      Laufleistung[bei Kauf]: 13.131km
      Farbe: weiß

      Austattung:

      • Xenon Scheinwerfer [ALS mit Kurvenfahrlicht]
      • Lichtassistent
      • RCD 310 inkl. Navi
      • Sitzheizung
      • Raucher - Paket
      • Spiegelpaket
      • PCD
      • Stratford 17"
      • Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
      • Licht-und-Sicht-Paket
      • Mittelarmlehne vorn




      Zum Frühlingsbeginn hat er dann ein kleines Geschenk bekommen.




      Für den Saisonstart mussten dann mind. 2 Veränderungen her:
      • Sommerbereifung + Felgen
      • H&R 35 Federn

      Felgen hat er bereits bekommen. Sind nun die Tomason TN4 black polished in 19" geworden auf 235/35.
      Lässt sich sehen.




      Nächste Woche Mittwoch steht dann Termin an - Federn kommen rein. Bin gespannt wie weit runter er kommt.

      Was noch in naher Zeit verändert wird:
      • VW Logo's in schwarz
      • evtl. neue Zierleisten im Innenraum
      Ansonsten kommt alles mit der Zeit. Vielleicht lass ich mich mal inspirieren.

      Gruß Niko!

    • Schöner kleiner Flitzer, so einer stand bei mir auch ganz oben auf der Liste... der Preis hat jedoch die Entscheidung geregelt. ;)

      Raucherpaket hat deiner? Ich hoffe das wurde vom Vorbesitzer nicht genutzt, oder? :huh:

      Grüße_OEM´er