Audiovox VMO 5020 V

  • Hallo zusammen,


    ich wollte endlich weg von meinem RCD300 oder was womit ich nur Radio und MP3 Cds hören kann und bin auf der suche hier und da auf dieses produkt gestoßen:


    http://www.amazon.de/Audiovox-…+radio#productDescription (Affiliate-Link)



    was haltet ihr davon? wäre die Anschaffung wert?


    2 Bewertungen hat das ding, kp ob das echte sind.



    hab grad gesehn das, dass ding auch schrott ist iwie... es hat keine SD/USB oder AUX... davon steht da nix -.-


    was würdet ihr dazu sagen? und was müsste ich beim tausch achten hab ja das RCD 300 ohne große funktionen, ob ich da zusätlich was kaufen muss oder es im prinzip Plug&Play wäre??

    Einmal editiert, zuletzt von Cino278 ()

  • das kannst du mir empfehlen? sieht wirklich sehr gut aus...


    mich würde nun interessieren ob ich da nun nochwas dazu kaufen müsste usw. und wie ist die sprache?? und ist das ding wirklich gut?



    Ich bin mal auf die seite von denen 160€ undsooo... bin echt kurz davor das ding zu kaufen aber wer hat alles erfahrung damit?? ist das so gut?? und was muss ich zusätzlich kaufen um den einzubauen?? weil ich hab ja noch ein RCD300 drin... wäre für hilfe sehr dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Cino278 ()

  • Uuuuund da gibt es 2 eine heißt ES7086V und das andere ES7086V-O woo ist das der unterschied welches soll ich kaufen



    Gesendet vom Galaxy SIII

  • sprache ist deutsch , oder englisch wie du es haben möchtest .


    kabel zum anschließen sind alle dabei , die navisoftware ist tiptop
    bedienung vom radio auch .


    bei ebay hast du auf jeden fall den käuferschutz , ich an deiner stelle würde es da kaufen .

  • joa okay,


    und wie ist der einbau der ganzen sache brauch ich da kein neues gateway oder so????


    oder einfach nur Plug and Play???

  • Bei dem scheiß wetter zurzeit hab genug zeit im auto


    Gesendet vom Galaxy SIII

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!