Dachträger, Dachreling Golf V 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachträger, Dachreling Golf V 2006

      Servus Zusammen,

      Ich hoffe das passt auch in die Kaufberatung.
      Ich bin auf der Suche nach etwas, mit dem ich unsere Mountainbikes transportieren kann. Ich habe mir schon Heckträger angesehen, aber da habe ich angst, dass die Plastikhalterungen an der Heckklappe diese zerkratzen. Daher neige ich ein bischen davon ab. Auch wurde mir geraten diese nicht zu nehmen. AHK habe ich leider auch nicht.
      Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich auf dem Dach unter kleinen Plastikabdeckungen, ein Gewinde habe. Das ist sicherlich für eine Reling? Habt ihr Erfahrung damit sowas nachzurüsten? Brauche ich überhaupt eine Reling oder kann da direkt ein Dachträger befestigt werden?
      Würde mich über eure Erfahrung freuen und evtl. auch was ihr mit als Kauf empfehlen würdet.

      Danke