Hier nun mein Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hier nun mein Golf IV

      Hallo zusammen, hier mal ein kleiner Einblick in meinen wagen...

      hoffe auch auf viele antworten, lob sowie kritik,

      danke

      Exeterieur
      Halbmond in Haube entfernt, Rieger RRX Stoßstange,
      Seitenschweller Infinity, mit Volkswagen Racing R ausgefräst,
      Anlaminierter Cup Diffuser. Doppelrohrauspuffanlage,
      Scheibenwischer entfernt, Klarglasrückleuchten,Chrom M3 Spiegel,
      Chomleisten rundum,Chromtürgriffe, Schloss an Beifahrerseite entfernt,
      Heck clean usw

      Interieur
      Blaue Innenbeleuchtung, Blaue Fußraumbeleuchtung, Blaue Kofferaumbeleuchtung, TT Pedalerie, BLenden silber lackiert,
      Carguard Defender Alarmanlage PDA Navigationssystem,
      Bora Sportedition Schaltknauf, Beetle Türpins,
      Scheiben schwarz getönt,Audiobahn Boxenabdeckungen,
      Nokia Freisprecheinrichtung

      HIfi
      JVC Headunit, Externer DVD Player
      Ausfahrbarer Bildschirm in der mittelkonsole, Rockford Subwoofer 38cm Eton Endstufe, Alpine Endstufe,Focal Fronsystem

      Brock B2 8,5 x 18 rundum hinten 1,5 cm Spurplatten











      sorry für die schlechte bildqualität und die teilweise etwas ältere bilder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von streetstyla ()

    • Gefällt mir auch gut, aber das weißt du ja…
      Muss mir das mit Deinem DVD -Player mal anschauen… wie hast den angeschlossen und den dazugehöreigen Monitor???

      BK :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • 1. Deine ASU-Plakette fehlt
      2. Von außen sehr nett, auch die Felgen finde ich gut (hat nicht jeder)
      3. die Innenbeleuchtung ist komplett übertrieben, das ist Rice-Tuning.

    • Hi David,

      aus deinem Golf ist echt was geworden! :))


      Ich würde aber zuallererst die Rückleuchten rausschmeissen, Celis würden echt gut zu deinem Style passen!

      Danach die Chromleisten ab und wenn's geht ein kleinwenig tiefer...


      edit: Chromspiegel ab!!! 8o


      Sonst 1A, hast ja im Gegensatz zu Kassel nochmal deutlich zugelegt :), denn soweit ich weiß war da weder Heckansatz anlamiert, noch das Heck clean, oder?


      Daumen hoch! :)


      Ciao,
      Sascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

    • sehr schönes auto... sieht gut us so anlaminiert...
      nur die RL gefallen mir nicht so, aber bei den Rls geht der geschmack ja bei vielen auseinander...


      aber warum holt sich jetzt jeder die rrx???

      arghh da freue ich mcih garnciht mehr auf meine...

    • also ich muss sagen mir gefällt er sehr gut... auch die rückleuchten passen finde ich gut zum style... sonst sinds auch icht so mein fall...

      finds auch etwas schei**e dass jetzt schon so viele die R-RX haben... ist eine echt schöne stangen daran wirds wohl liegen...

      aber echt super *respekt*

      mfg max