RCD 510 / FSE Nachrüstung welche Codierungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 / FSE Nachrüstung welche Codierungen?

      Guten Abend zusammen!
      Da ich über sie Sufu nichts passendes für den Ver finden konnte habe ich folgende Frage:

      Ich fahre einen Golf 5 Goal von 2006 Ohne MFA+, MFL
      und habe mir gestern das RCD 510 inkl. Gateway eingebaut. Soweit funktioniert das Radio problemlos. Zusätzlich möchte ich mir die Tage das FSE Modul 1K0035730D mit Mikro einbauen.
      Nun wäre meine Frage ob noch etwas bezüglich Radio und oder FSE Codiert werden muss?

      Vielen dank im voraus!