Mein Golf V 2.0 tdi dsg

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf V 2.0 tdi dsg

      Hallo schönen guten morgen :)
      Ich bin der Jochen und komme aus dem schönen Schwabenländle :) und wollte euch heute meinen Golf vorstellen
      Gekauft wurde er Ende 2012 mit Folgender Austattung:

      - 2.0 tdi mit dsg Sport
      - Farbe: blue Graphit
      - Sitzheizung
      - Xenon
      - Navi
      - Klimaautomatik


      Bereits gemacht wurde:

      - H&R Gewinde tiefe Version HA 0cm restgewinde/ VA 2cm restgewinde
      - 19 Zoll Roadsport Felgen
      - Edition 30 Lippe
      - R32 Schweller
      - Edition 30 Heck
      - SRS Tec Koties
      - Mittelarmlehne Nachgerüstet
      - diverse Teile Weiß gemacht

      Was noch kommen soll ist irgendwas im Innenraum vill HA ziehen und Distanzscheiben drauf

      *Bilder Folgen heute Abend*

    • Ja muss heud erst noch neue Bilder machen mein Handy war kaputt und meine ganzen Bilder dadurch weg ;(


      Ja bin sehr zufrieden mit dsg zieht richtig schön gut durch und verbrauch liegt bei mir so mit sportlicher Fahrweise bei so etwa 7-8 Lieter

    • Hey, sieht schick aus der Golf :thumbup:
      An die weißen Akzente muss man sich ein bisschen gewöhnen, aber es sieht nicht schlecht aus.




      Ich hab dir die Bilderlinks mal angepasst. Du musst den Direktlink nehmen.
      Gruß

    • Auch von meiner Seite noch ein Willkommen im Forum!

      Schöner Wagen, prima Basis und klasse Veränderungen. Finde die weißen Akzente ebenfalls sehr ungewöhnlich aber dank der Felgen sehr stimmig. Lässt insbesondere die Front ganz anders wirken. Und es gibt noch einen sehr unerwarteten Nebeneffekt - auf einmal passen die weißen Spiegelblinker optisch zum Rest des Wagens :thumbsup:

      Also hier mal nicht der Tipp, schwarze Spiegelblinker zu verbauen. Gern aber kirschrote Rückleuchten wie beim R32!

    • Danke für das Ganze Lob :)

      ja die R32 Rückleuchten werden auf jedenfall noch einzug nehmen, nur wann ist halt die Frage :)
      Ja ansonsten ist jetzt von außen für dieses Jahr eigentlich nichts großartiges geplant außer mal wieder richtig Polieren und aufbereiten lassen.
      Heute gehts erst noch zum Tüv Felgen noch eintragen lassen. Sollte aber keine Probleme gebn :)
      Hab gestern extra noch bissle das Fahrwerk tiefer geschraubt :) Weil mein Tüv trägt mir des Maß bis Kotikante ein und nachträglich tieferschrauben will ich nicht, dann lieber vorher schon tief hin und danach vill wieder hoch :) aber nur villeicht :)




    • H&R 140 mm und Bentley´s

      Hey Leute

      es gibt kleine aber feine Änderungen :D:)
      Neues Fahrwerk H&R Extra tiefes Fahrwerk 140mm von Ah Exclusive Parts
      Neue Sturzdomlager
      Neue Felgen Originale Bentley Mulliner 9x 20" Felgen

      Muss jetzt aber am Wochenende erst noch die Antriebswelle links kürzen da diese doch recht start aufs Getriebe drückt :(

      #mce_temp_url#

    • Ich dachte ich melde mich mal wieder zurück :)
      An meinem Golf hat sich ein klein wenig getan :D

      Hatte mitlerweile diverse Gewinde gefahren zu Anfang H&R tiefe Version diese wurde aber schnell verbannt wegen zu hoch :D
      Danach kam das berüchtigte 140er H&R in Verbindung mit 9x20" Bentley Mulliner Felgen. Nachdem in kürzester Zeit die Domlager des Fahrwerkes hinüber waren kamm eine weiteres H&R 140er RSS Renngewinde zum Einsatz.

      Hier mal ein Bild zum Schluss mit Gewinde + Bentleys

      mit Bentleys

      Anfang des Jahres ging mir dann das Gewinde ziemlich auf die Nerfen 8o
      Also wurde kurzerhand ein Airroc Luftfahrwerk von Werk 2 Eingebaut mit dem ich bisher echt sehr zufrieden bin.
      Natürlich gabs auch noch neue Felgen.
      Jetzt was zum richtig Tief fahren: :D OZ Futura in 8,75 * 18
      Kotflügelmaß 210!!! an der HA... VA wird demnächst auf geteilte Welle umgebaut um Maximalen Tiefgang zu erzeugen.
      Felgen werden aber denke ich nochmals ein wenig umgeschüsselt um ein wenig breiter zu wirken.







      MFG Jochen

    • Danke für das Lob :saint:


      Ich bin jetzt dann mal gespannt wies ausschaut mit geteilter Welle das da dann die letzten cm voll herausgekitzelt werden da er vorne zurzeit auf der dünnen Welle schon aufliegt :cursing: Aber das Problem werden wohl mehrere kennen :whistling:


      Hier noch Bilder vom Innenraum
      Da wurde ein anderer Himmel verbaut... Bezogen mit GTE Stoff (ein echter dreck das zu machen <X )
      naja kann sich aber denke ich sehen lassen








      Hier noch Bilder von Treffen dieses Jahr mit Bentleys..... neue Bilder mit OZ wirds in 2-3 Wochen geben.











      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bambucha ()