mein Golf United

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Golf United

      Bin seit zwei Wochen Besitzer eines Golf V United. Nach dem mein Audi A4 Modell 2008 mich Motortechnisch hat stehen lassen war ich gezwungen mich nach was neuem Umzuschauen. Und genau bei der familie wo ich mit meinem Audi liegen geblieben bin wurde ich fündig. Der nette Opa der Familie war Besitzer dieses noch echt supi in Schuss da stehenden Golf. Alle Inspektionen und mit erst 54000km auf der Uhr wurden wir uns bei einem preis von 6000 Euro einig. Muss echt sagen das dieser Golf von der Ausstattung her sehr viel hat:-o))
      Bisher bin ich super zufrieden und würde gerne diesen Wagen noch aufhübschen. Im Moment steht er noch Original da. Wer hat Vorschläge was man mit nicht allzuviel Geld verändern kann??