Alternative zum RCD 510

  • Hallo!


    Suche ein Alternativ Radio für meinen Golf 6 anstatt den RCD 510!


    Habe schon viel gelesen aber kann mich leide kaum entscheiden villeicht könnt ihr mir bitte helfen!


    Ich brauche ein Radio das Navigieren kann SD karten slot hat und ich mit meinem Handy verbinden kann zum Telephonieren über ein externes microphon!
    Habe auch Parksensoren und ein Multifunktionslenkrad!
    Es muss auch mit meinem Dynaudio system kompatibel sein!
    Und sollte einen guten radio empfang haben!


    Ich wäre breit um die 500€ auszugeben!


    DANKE MFG

    Einmal editiert, zuletzt von mani_46 ()

  • Hallo,
    also für 500€ wirst du da nichts finden was qualitativ wirklich halbwegs anständig ist. Wir haben die neue Pioneer AVIC-F860BT passend für VW im Angebot als Set:


    [Blockierte Grafik: http://www.carhifi-store-buend…gen-edition_1_285x255.jpg]


    http://www.carhifi-store-buend…f860bt-volkswagen-edition

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • OK DANKE


    Habe da noch eine andere Frage:
    Habe in meinem Golf das RCD 510 mit dynaudio!


    Möchte mir gerne ein Originales RNS 510 einbauen und was muss ich beachten wegen den Dynaudio?


    Kann man da jedes rns umcodieren auf dynaudio oder gibt es eigene rns dafür?

  • Wenn du doch nen rcd 510 hast warum willst du das dan aus bauen ?



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • falls dus wirklich ausbauen willst :D ich hät interesse an deim rcd510 :rolleyes:


  • Dynaudio ist dann per VCDS oder VAS-PC/ODIS zu codieren!


    Bzw würde ich das ganze RNS 510 neu codieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!