Sitzschubladenbefestigung, Spiegelversteller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzschubladenbefestigung, Spiegelversteller

      Hi Leute,
      ich habe einen älteren Beitrag zum befestigen der Sitzschubladen gefunden, frage euch aber ob diese Teilnummern noch aktuell sind:

      Halter
      1K0 881 547 A (links)
      1K0 881 548 A (rechts)

      je Seite 2 x Blindnieten
      N 900 978 02

      je Seite 5 x Kreuzschlitzschrauben
      N 013 965 5


      Zusätzlich rüste ich gerade die Anklappfunktion meiner Außenspiegel nach und brauche die TN dessen Spiegelversteller, wollte ihn direkt im Passat CC Design. Bei AHW Shop habe ich den Schalter wohl gefunden allerdings würde beim Freundlichen der Versand entfallen :)
      ahw-shop Spiegelversteller

      danke euch im Vorraus :P

    • Die Schubladen habe ich bereits mal bei Ebay ersteigert, brauche nur die Befestigungsschrauben und Halter.

      Teilnummern denn noch aktuell?

    • Hallo,

      ich weiß, dass der Thread schon älter ist, thematisch passt meine Frage aber gut dazu und ich möchte daher keinen neuen eröffnen - ich hoffe das ist erlaubt. ;)

      Ich habe mir letztens eine Schublade für den Fahrersitz gekauft, bemerkte aber erst beim Einbauversuch, dass man nicht nur die Schublade sondern auch noch Führungsschienen etc braucht. :whistling:


      Meine Frage ist jetzt welche Teile bzw. in welcher Anzahl ich noch benötige.
      Bin auf folgende Teilenummern gestoßen, weiß aber nicht welche und wie viele ich da wirklich benötige:

      • 1K0 882 599 B 9B9 (Führungsschiene links)
      • 1K0 881 547 A (Halterung links)
      • N90 097 802 (Blindniete für Halter)
      • N 013 965 20 (Kreuzschlitzschrauben)
      • 6QO 882 331 (Anschlagpuffer)
      • 6QO 881 203 (Gleitstücke)
      • N90 698 801 (Schnappmutter)

      Danke und schöne Grüße,
      Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuGolf ()