Dachkantenspoiler von Karosserierest lösen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachkantenspoiler von Karosserierest lösen

      Hey Leute,

      ich habe günstig einen GTI Dachkantenspoiler von einem geschlachtetem GTI bekommen. Allerdings wurde der Spoiler mit der Karosserie einfach rausgeschnitten:











      Die Frage ist wie ich den Spoiler sauber von der Karosserie trennen kann ohne in zubeschädigen, vieleicht hat er ein oder andere einen Tipp für mich ;(

    • Würde es mal mit Scheibendraht probieren, einmal mit einer Spitzzange Stück für Stück komplett durch drücken und dann zu seite mit mehr Druck richtung Blech als zum Spoiler schneiden. Nich das du sonst den Spoiler einschneidest. Wäre zumindest mein erster Gedankengang.