Luftmassenmesser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luftmassenmesser

      Hallo alle miteinander
      ich fahre einen 1,9 TDI-PD mit 115 PS und habe öfters mal Probleme mit dem LMM!Ich habe mal irgendwann gelesen das ein LMM von Mercedes haltbarer sei und zudem noch die Leistung geringfügig steigert!Kann mir dazu jemand etwas sagen?

    • Mal davon abgesehen das die Kennfelder nicht wirklich passen kann der Pierburg auch kaput gehen. Der Entscheidende Vorteil war in erster Linie die Preisdifferenz die mal eklatant war.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D