Heckklappe lackieren lassen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe lackieren lassen

      Hallo zusammen!

      Da Wasser in den Innenraum der Heckklappe gelaufen ist, habe ich nun Rost an der Heckklappe. Jedoch nicht in der Heckklappe selbst, sondern um den Heckklappengriff herum. Diesen möchte ich nun beseitigen und lackieren lassen.

      Meine Frage ist, weiß jemand was ungefähr für Kosten auf mich zukommen würden?

      Beste Grüße
      Keromida


    • Ich habe gerade angefragt. Das Lackieren der gesamten Heckklappe ohne heraustrennen der Heckscheibe würde mich 300€ kosten. Beilackieren wäre laut Ansicht 2 Lackierer nicht sinnvoll, da man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Übergang deutlich sehen würde.

      Ich danke dir trotzdem für die Hilfe Bansi :)