Frage zu Außenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Außenspiegel

      Hallo zusammen !


      Kann mir jemand sagen ob die Außenspiegel vom Golf V Variant an der Golf V Limousine 1:1 passen ?


      Habe die Suchfunktion genutzt aber nichts brauchbares gefunden


      Danke für eure Antworten

    • Ich würds dann doch eher "anderes Auto" nennen... der Golf V ist ja Golf V, und der Variant ist Variant... ist ja ne ganz andere Dachlinie, da kann der Fuß ja garnicht passen :thumbup:

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Was ist denn nun richtig ? Passen sie und lassen sie sich 1:1 montieren ?



      Außenspiegel vom Golf passen an den Golf, Golf Plus an Golf Plus, und die Golf Variant passen zum Jetta & zum Passat.

      MfG
      Christian
    • der rechte Außenspiegel klappt zum wiederholten Male nicht mehr elektrisch aus, Fehlerspeicher sagt Unterbrechung Stromreis ich hatte dasschonmal mit dem Spiegel irgendwann klappte er mit einen knacken wieder von alleine aus nun hat meine Frau die Spiegel eingeklappt und der Rechte will wieder nicht ausklappen. In der Bucht hab ich einen entdeckt der auch noch die Umfeldleuchte hat aber der ist eben vom Variant.

      Da ich das Spiegelpaket habe brauche ich einen mit Umfeldleuchte anklappbar muss der nicht unbedingt sein die spiegelabsenkung beim einlegendes rückwärts Gangs kommt ja vom türsteuergerät

    • _scr3ming_jo3 schrieb:

      Außenspiegel vom Golf passen an den Golf, Golf Plus an Golf Plus, und die Golf Variant passen zum Jetta & zum Passat.
      Ziemlich wirr was Du da schreibst!
      Der Golf Plus hat einen gänzlich anderen Spiegelfuß als der normale Golf 5!


      @knopex123,
      schonmal den Kabelstrang zwischen Tür und A-Säule kontrolliert?
    • Bisher nicht weil beim letztenmal er ca 1 Monat nicht ausklappen wollte und von ganz alleine irgendwann unter knack Geräuschen wieder in die normal Position fuhr.

      Danach habe ich die Spielerei mit dem anklappen der Spiegel auch weil ich es wusste nicht mehr genutzt bis die Frau kram. Gerade die knack Geräusche deuten darauf hin das irgendwas mit dem Schneckengetriebe nicht stimmt. Deswegen hab ich mir die Kabel erst garnicht angesehen weil auch alle anderen Funktionen Gehen. Komisch nur das er einklappt aber nicht mehr ausklappen will.