R32 heck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo golf freunde habe von nem freund ein r 32 anlage bekommen und den passenden ansatz nur fahr ich nen normal golf bei dem der ansatz viel grösser ist... Wie heisst die stossstange bzw wo kan ich eine finden wo ich den ansatz reinmachen kann ????

    • Mahlzeit.
      Dir R32 AGA wird nicht so bei dir passen.
      Und wenn du den kompletten unteren Teil des heckansatzes hast passt der auch meines Wissens nach. Oder meinst du vielleicht nur den diffusor ?


      Gesendet von unterwegs

    • Okay :)
      Na dann entweder den originalen R32 Ansatz kaufen.
      Oder ich glaube von srs Tec gibt's auch einen der zweiteilig ist. Weiß aber nicht ob's passt mit dem diffusor


      Gesendet von unterwegs

    • Hallo. 8)

      Wenn ich das richtig verstehe hast du bereits einen R32-Diffusor ?
      In diesen Fall bringen dir die Teile von SRS-Tec gar nichts =)
      Da es den R32-Heckansatz nur einteilig gibt (inklu. Diffusor) :thumbdown:

      Du brauchst folgendes Zeugs vom Freundlichen :D

      G5 R32 Stoßstange hinten:

      TN - 1K6 807 739 - Befestigungsplatte links
      TN - 1K6 807 740 - Befestigungsplatte rechts
      TN - 1K6 807 433 C GRU Spoiler grundiert hinten R32
      TN - 1K6 807 441 E 9B9 - Abdeckung für Abschleppöse rechts unten (falls diese nicht dabei ist bei deinen Diffusor)
      TN - 1K6 945 105 - Rückstrahler links
      TN - 1K6 945 106 - Rückstrahler rechts

      Gruß Flo

      Golf V GT-Sport
      .:R-Line
    • Ok sry dann hab ich da was verwechselt :D
      Wozu sind die befestigungsplatten gut ?
      Hab auch ein originales R32 Heck dran und hatte die Dinger nicht mit dabei. Passt trotzdem alles


      Gesendet von unterwegs

    • Exitus91 schrieb:

      Ok sry dann hab ich da was verwechselt :D
      Wozu sind die befestigungsplatten gut ?
      Hab auch ein originales R32 Heck dran und hatte die Dinger nicht mit dabei. Passt trotzdem alles


      "Platten" kann mans nicht nennen es sind eig. Halter für links und rechts die an der Radkastenverkleidung angeschraubt werden, geben mehr Stabilität! :)

      Matzel schrieb:


      Nur einteilig ?

      Kumpel hat von SRS Tec bestellt, nichts einteilig.


      Es gibt ja von SRS-Tec nur diesen Heckansatz.
      Und in den Produktdetails steht "Einteiliger Heckansatz inklusive Diffusor" :)

      Hab hier im Forum auch schon öfter gelesen dass der einteilig ist und der Diffusor nicht extra abnehmbar ist.
      Aber ich kann mich auch täuschen :huh:

      Egal, würde sowieso immer auf original setzen ! :D

      Wenn Paok04 den SRS-Tec Ansatz kauft und man den Produktdetails glauben kann, hätte er ja den Diffusor 2 mal. ?! :P
      Gruß Flo

      Golf V GT-Sport
      .:R-Line

    • "Platten" kann mans nicht nennen es sind eig. Halter für links und rechts die an der Radkastenverkleidung angeschraubt werden, geben mehr Stabilität!


      Ah okay. Naja bei mir hält alles so, mit dem was schon dran war.
      Ist nur das übliche Problem das die radhausschale zu schmal ist. Aber das stört nicht wirklich.



      Gesendet von unterwegs
    • Ja das stimmt wohl hab kontakt aufgenommen mit srs tec und die haben es 2 teilig wird aber nicht einzeln verkauft... Habe eins bei ebay kleinanzeige gefunden da ist der difusor zwar auch nochmal dabei aber immerhin günstiger als beim freundlichen 260€ ohne halteplatten etc ... Vielen dank für eure schnelle hilfe

    • Komisch dass der 2teilige Ansatz nirgends auf der Website zu finden ist ...
      Denke den würden mehr kaufen aber wenn mans nicht weiß .. :D

      Ich hab mich damals auch für den originalen entschieden weil ich keinen einteiligen Heckansatz wollte :thumbdown::D

      @Paok04: Bitte gerne ! :thumbup:

      Gruß Flo

      Golf V GT-Sport
      .:R-Line

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GT-Sport930 ()