Golf 5 GTI Pirelli Auspuff ab KAT auf 1.6 FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Pirelli Auspuff ab KAT auf 1.6 FSI

      Servus,

      ich habe mir einen Golf 5 GTI Pirelli Auspuff ab Kat gekauft und werde den in den nächsten Tagen abholen. In anderen Themen habe ich gelesen das ich hierfür einen Adapter benötige da die Durchmesser anders sind.
      Da ich keinen falschen Adapter kaufen will frage ich lieber nochmal nach um auf Nummer sicher zu gehen.
      Ich brauche den Adapter 50mm auf 63,5mm oder? Ich habe die Such-Funktion bereits benutzt aber keine klare antwort für den 1.6 FSI gefunden.

      Mfg

    • hab das gleiche gemacht hab auch ein 1.6 FSI es ist 50 auf 63,5 das passt schon

      der sound ist der HAMMER er brauch ein paar tage um warm zu werden :thumbsup:

      probleme gibts nur beim TÜV :thumbdown: hab noch keinen gefunden der ihn mir eintragen würde :thumbdown: