DWA Codierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DWA Codierung

      Servus Leute!

      Kann mir hier jemand sagen was der Unterschied bei der DWA zwischen "Byte 08 Bit 7 DWA schärfen mit Horn quittieren" und "Byte 07 Bit 3 Verriegelung via FFB mit Horn quittieren " ist? Wenn ich verriegele ist doch die DWA automatisch geschärft wozu dann Byte 8 Bit 7?

      MfG Basti

    • Es ist so wenn du Beispielweise bei Schärfen verriegeln codierst, dann wird es nur beim schärfen der Alarmanlage piepen.
      Wenn du jedoch 2 mal hintereinander schnell abschließt dann piept es nicht, weil bei 2 mal hintereinander da wird das auto abgeschloßen, allerdings nicht die alarmanlage scharf.

      Das benutzt man beispielsweise wenn jemand noch im Auto ist und somit der Innenraumsensor nicht Alarm schlägt.

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW