Tacho,klimabedienteil umlöten

  • Hey leute wer kann mein tacho und Klimabedienteil umlöten, ich komm aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt) also vllt kommt ja wär aus der Nähe??
    Mfg Benny :D


    gesendet mit meinem Sony Xperia Z


    Golf VII GTI Performance


  • Machst du sowas??
    Wenn dann würde ich gerne das tacho weiß-rot haben und nich mehr blau-rot und beim Klima auch die 2 displays in weiß


    gesendet mit meinem Sony Xperia Z


    Golf VII GTI Performance


  • das hats dir angetan was :P :thumbup: wirst viel freude im dunkeln haben 8o link hast du ja bereits :thumbup:

  • Benny, der Fritz kann das doch.
    Warum hast Du ihn bei Eurem Treffen nicht darum gebeten? :rolleyes:

  • Hat er bloß mochte ich nach andy seinem erstmal nicht mehr.


    Benny angebot meinerseits besteht nach wie vor.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Ja naja dann machen wir uns mal ein tag aus und dann komm ich rum :)
    Bis dahin muss ich erstmal leds finden :)


    gesendet mit meinem Sony Xperia Z


    Golf VII GTI Performance


  • Wenn dir dss Weiß von Peters KI gefällt kann ich dir solche LEDs zukommen lassen.


    Von Unterwegs geschrieben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!