Originale Inneren Rücklichter Beleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originale Inneren Rücklichter Beleuchten

      n Abend :P

      hab an meinem GTI die Inneren Leuchten beleuchtet. Momentan hol ich mir als Notlösung den Strom von Scheibenwischermotor.



      Kabel ist auch schon zu den äußeren gezogen, war mir nicht sicher wo ich das anschließen soll... Also es soll schon aufs licht geklemmt werden :D Wenn ich mir den Stecker vom Rücklicht anschaue gehen da 4 Kabel hin Blinker, Licht, Bremse und Masse. Welches dieser 3 Kabel is nun fürs Licht?
      Grüße

    • na das Hilft schon ein bischen weiter, hatte auch schon den Gedanken das Kabel zur Kennzeichenbeleuchtung zu ziehen. Wollte vorher hier mal Fragen bevor ich weiter mache. Werd mir das Steuergerät die Tage mal anschauen, wusste nicht mal das da eins ist :rolleyes:
      Danke