Originale Inneren Rücklichter Beleuchten

  • n Abend :P


    hab an meinem GTI die Inneren Leuchten beleuchtet. Momentan hol ich mir als Notlösung den Strom von Scheibenwischermotor.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/8b8163-1397677090.jpg]


    Kabel ist auch schon zu den äußeren gezogen, war mir nicht sicher wo ich das anschließen soll... Also es soll schon aufs licht geklemmt werden :D Wenn ich mir den Stecker vom Rücklicht anschaue gehen da 4 Kabel hin Blinker, Licht, Bremse und Masse. Welches dieser 3 Kabel is nun fürs Licht?
    Grüße

  • Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
    Bei mir wurden die inneren Rückleuchten auch neulich umgebaut und diese wurden im Steuergerät rechts im Kofferraum mit an die Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen

    Gruß Andy

  • na das Hilft schon ein bischen weiter, hatte auch schon den Gedanken das Kabel zur Kennzeichenbeleuchtung zu ziehen. Wollte vorher hier mal Fragen bevor ich weiter mache. Werd mir das Steuergerät die Tage mal anschauen, wusste nicht mal das da eins ist :rolleyes:
    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!