B&M Schaltwegverkürzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • B&M Schaltwegverkürzung

      Hat davon schon mal einer gehört bzw. Erfahrungen mit gemacht? Macht das Sinn oder keinen?
      Vielleicht weiss ja einer was....

      C U

    • klar machts sinn, die schaltwege werden halt kürzer und man kann schneller schalten, aber für den "normalen" gebrauch auf unseren strassen nicht umbedingt nötig. aber spass macht es alle male denk ich, hab n freund mit einem mazda mx 5, da kann man aus dem handgelenk schalten, macht richtig spass das auto, vor allem wegen dem heckantrieb :D

      ach ja, bei ebay wird grad so einer versteigert.

    • Wie teuer sind denn die Dinger für einen G4 und was kommt an Einbaukosten auf einen zu?
      Bei Ebay habe ich auch gerade noch geguckt, aber keine Schaltwegverkürzung für einen G4 gefunden...


      Cheers

      Gekko