GOlf 5 Hintere Kotflügel ziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOlf 5 Hintere Kotflügel ziehen

      HY leute ...

      Mal kurz zu meinem anliegen ...

      Ich will mir meine hinteren Kotflügel ziehen lassen und wollte jetzt mal in die Runde fragen wie weit das beim 5er Golf möglich ist..

      ES soll einfach mehr platz hinten sein damit ich den guten noch ein bisschen tiefer bekomme...

      HAb zurzeit bbs rx-r in 19zoll 8,5j und et45 verbaut ,vorne hab ich schon srs-tec kotis also ist die Vorderachse schonmal erledigt ...



      Bin für alle Infos dankbar ...lg

    • wieso dann hinten ziehen?
      einfach negativen Sturz und fertig ist der lack!
      wenn trotzdem hinten verbreitert werden soll dann richtig, und nicht pfuschermäßig da rumziehen, das sieht nach nix aus und Ergebnis wird dich nicht zufrieden stellen.

    • Es geht ja auch darum dass das ganze noch gut fahrbar ist...das mit dem negativen sturz hab ich mir auch schon gedacht hab da aber nicht wirklich Ahnung von ...

      Weist du vl wieviel mich der ganze spass kostet hinten in blech zu verbreitern ...lg

    • gut fahrbar ist so ein Begriff, wenn es gut fahrbar sein soll dann ist tieffahren sowieso mist.
      ich würde es einfach mit dem Sturz regeln, so hab ichs bisher bei allen Autos gemacht und so machens auch 90 % der Leute.

      Preise fürs Verbreitern kann ich dir nicht sagen, aber ein paar tausender wirste da schon los sein.
      würde mich da einfach mal an Firmen wenden die sowas ständig machen, z.b. KTS - Karroserietechnik , BB-Werks usw.. oder halt bei örtlichen Unternehmen...

    • koptflügelkanten ziehen

      Hallo,

      die hinteren Kotflügelkanten bzw. Radläufe können bis 15 mm mit Lackgarantie gezogen und geweitet werden.

      Wenn Dir Northeim nicht zu weit ist, kann ich diese Arbeiten erledigen.

      Mfg

      Meister Lott

      KFZ Techniker aus Leidenschaft

    • Da hast du leider recht 700km für sowas ist eindeutig zuviel wenn du dann ne gratis Lackierung drauf legst wär ich live dabei :thumbsup:

      Aber jetzt back to Topic was wär denn noch möglich damit ich hinten weiter runter kann ohne sturz und ziehen ..et abdrehen wär mir auch noch eingefallen

    • ctc-crew schrieb:



      Aber jetzt back to Topic was wär denn noch möglich damit ich hinten weiter runter kann ohne sturz und ziehen ..et abdrehen wär mir auch noch eingefallen

      was streubst du dich denn so gegen den Sturz??
      was soll Felgen abdrehen schon viel bringen, du hast ja schon ET 45! viel geht da nicht mehr sonst gehen dir die Felgen ja innen an..paar mm bringt das mehr nicht, lohnt sich also net.

      mach einfach -3 Grad sturz und gut ist.

      Alternative wäre höchstens auf ne 7 x 18 ET 51 oder sowas zu wechseln :P würde aber auch net viel bringen
    • Wer weiß.. :p
      Wenn du hinten nicht unbedingt mehr Platz brauchst dann würde ich davon abraten. Ich kenne viele bei denen das in die Hose gegenagen ist. Und es sieht alles andere als gut aus..


      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Sturz rein und fertig :D

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /