„R“ Schriftzug wohin ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • „R“ Schriftzug wohin ???

      Wo würdet Ihr den R 32 Schriftzug (orig. von der Heckklappe) – aber nur das „R“ hinmachen???
      Muss net aussen sein? Hat jemand vielleicht ein paar pics oder Anregungen?

      BK

    • Klodeckel ! ;):D


      Ansonsten hab ich das R schon mal im Innenraum gesehen, auf dem Aschenbecher, an den Seitenleisten vorn auf den Türen, irgendwo auf dem Aramturenbrett .... und und und.

    • ein Kumpel hat noch ein VW Logo und R32 Schirftzug auf seinem PC Gehäuse. Ob der dann auch so rennt bleibt abzuwarten.


      PS: Schau mal in den Autoradiothread, ich glaub da war ein Bild von dem User der das R Logo auf dem Ascher hatte.

    • Original von Daniel
      Bitte nicht ans Auto, auch wenn R nicht gleich R32 bedeutet, aber sowas gehört m.M. nach nur an einen 6 Zylinder, u. keinen TDI.


      So siehts aus.
    • ich habe meine mittelkonsolenleisten silber lackiert, danach war natürlich auch das symbol aufm becherhalter weg, da dachte ich mir, pack ich mal das r-zeichen vom r32 lenkrad drauf!
      aber das große Chrom-R, ich weiß nicht, wo man das hinpacken kann, eventuell hinter die seitenleisten der türen :))

    • RE: „R“ Schriftzug wohin ???

      Original von Brainbug666
      Wie wärs mit dem "R" an einem Raid Silberpfeil, dass du bei mir kaufst? :D


      …wenn's noch ein wenig günstiger wird… ja :D

      BK
    • Original von dennis
      Original von -Olze-
      Also ich habs am Heck rechts dran. Und vorne am Grill auch en R :D


      Und bei 195 - 200 gehst du auf die rechte Spur mit deinem "R" gell :D:rolleyes:

      Gruss

      dennis


      Wieso das denn?? Die 1.6er laufen doch auch 220 km/h :rolleyes: