„R“ Schriftzug wohin ???

  • Wo würdet Ihr den R 32 Schriftzug (orig. von der Heckklappe) – aber nur das „R“ hinmachen???
    Muss net aussen sein? Hat jemand vielleicht ein paar pics oder Anregungen?


    BK

  • Klodeckel ! ;):D



    Ansonsten hab ich das R schon mal im Innenraum gesehen, auf dem Aschenbecher, an den Seitenleisten vorn auf den Türen, irgendwo auf dem Aramturenbrett .... und und und.

  • ein Kumpel hat noch ein VW Logo und R32 Schirftzug auf seinem PC Gehäuse. Ob der dann auch so rennt bleibt abzuwarten.



    PS: Schau mal in den Autoradiothread, ich glaub da war ein Bild von dem User der das R Logo auf dem Ascher hatte.

  • Bitte nicht ans Auto, auch wenn R nicht gleich R32 bedeutet, aber sowas gehört m.M. nach nur an einen 6 Zylinder, u. keinen TDI.

  • Zitat

    Original von Daniel
    Bitte nicht ans Auto, auch wenn R nicht gleich R32 bedeutet, aber sowas gehört m.M. nach nur an einen 6 Zylinder, u. keinen TDI.


    So siehts aus.

  • ich habe meine mittelkonsolenleisten silber lackiert, danach war natürlich auch das symbol aufm becherhalter weg, da dachte ich mir, pack ich mal das r-zeichen vom r32 lenkrad drauf!
    aber das große Chrom-R, ich weiß nicht, wo man das hinpacken kann, eventuell hinter die seitenleisten der türen :))

  • Wie wärs mit dem "R" an einem Raid Silberpfeil, dass du bei mir kaufst? :D

  • des R vom Lenkrad hab ich auch an der Blende vom Becherhalter montiert... schaut gut aus finde ich...


    des Chrom .:R würd ich auch auf den Ascher klebern...


    mfg max

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Wie wärs mit dem "R" an einem Raid Silberpfeil, dass du bei mir kaufst? :D


    …wenn's noch ein wenig günstiger wird… ja :D


    BK

  • Also ich habs am Heck rechts dran. Und vorne am Grill auch en R :D

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Also ich habs am Heck rechts dran. Und vorne am Grill auch en R :D


    Und bei 195 - 200 gehst du auf die rechte Spur mit deinem "R" gell :D :rolleyes:


    Gruss


    dennis


  • Wieso das denn?? Die 1.6er laufen doch auch 220 km/h :rolleyes:

  • Ja, ja stimmt schon :D Muss ja keiner wissen! Ich fahr mit meinem "sportlichen" Golf halt gemütlich auf der Autobahn :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!