DSG Getriebe ÖL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSG Getriebe ÖL

      Hallo Leute,

      hab blöderweise bei Ebay ein S-Tronic ÖL mit der Nummer:

      [align=-webkit-center][b]G 052 529 A2[/align][/b]


      gekauft, kann ich das bedenkenlos in das DSG-Getriebe Reinschütten?

      Der Filter für das S-Tronic dürfte denke ich nicht passen oder?

      [align=-webkit-center][b]0B5 325 330 A[/align][/b]


      Vielen Dank für die Antwort

    • Interessant zu dem Öl finde ich, das mein Mech geschaut hat, dass das Getriebe genau 40° warm war. Auf die Frage warum meinte er, dass die Füllmenge bei 40° stimmt, ansosnten geht man die Gefahr ein zuwenig oder zuviel eingefllt zu haben. Stimmt das? Irgend wie klingt es mit logisch.