Hochtöner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hochtöner

      Ichw ollt mal wissen wo ihr eure Hochtöner eingebaut habt? Kann man die originalen aus dem dreieck raus holen und bessere rein bauen? bzw weiße kann ich meine Hochtöner in diese runden löcher auf dem amaturenbrett einbauen?

      Schonmal vielen Dank!

    • Nicht verzagen, Suche fragen ;)!

      1. das Spiegeldreick ausbauen
      2. original Hochtöner aus dem Dreieck ausbauen
      3. Dreieck dem neuen Hochtöner ggf. mit Dremel oder so anpassen
      4. neuen Hochtöner einsetzen und festkleben
      5. Spiegeldreieck einbauen

    • Kannst auch in die Lüftungslöcher im Amaturenbrett einbauen ist die Bühne ein bisserl besser.
      Das Beste Ergebniss erreichst Du aber wenn Du sin in die A-Säule einbaust ist aber etwas aufwendiger.
      Oder nimm Knete und guck wo sie am Besten klingen Deiner Meinung nach...

    • Hi also
      auch wenn ich IMYTA was die A-Säulen angeht recht geben kann ist die
      Idee mit dem Lüftungsloch doch eher nix. Gerade was Stage und Klang
      angeht. Dann lieder doch in die Spiegeldreiecke und die dann selbst geformt. Da bekommt man auch schon ne recht gute Bühne abgebildet.
      So ein Spiegeldreieck zu bauen ist mit ein bisschen handwerklichem
      Geschick auch kein Problem.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Ja OK aber das war ja nun auch gleich noch nen Mitteltöner auf dem
      Amaturenbrett außerdem bin ich der Meinung das
      da hinter den original Spiegeldreiecken auch noch was war oder????

      Aber am geilsten war immer noch der "Sicherungshalter"

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • da ich das Auto im Install bewertet habe weiss ich ziemlich sicher
      das die HT auf dem dem Armbanduhrenbrett waren.

      er konnte nur umschalten mit welchen er hören wollte da er 2 verschiedene Paar HT eingebaut hat.

      Wenn man die Reflektionen in den Griff kriegt oder die sogar für sich nutzen kann ist das immer eine Alternative , aber auch hier gilt

      VERSUCH macht KLUCH



      Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JanSQ ()

    • Jaja, hab doch auch garnicht gesacht das das keine HT´s waren auf
      dem Amaturenbrett aber hat doch auch noch welche in
      den Dreiecken oder? und die sind dann umschaltbar?
      Wie kommt man nur auf so eine Idee? Cool.
      Schade hätte ich gerne mal gehört.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • nein keine in den Dreiecken beide Paare im Armbanduhrenbrett

      einmal direkt strahlend und einmal über die Scheibe reflektiert.
      Das ist zum Vorführen verschiedener HTs gedacht......

      Jan