wie weit Kotflügel ziehen?

  • Zitat

    Das Thema wurde hier 100 Fach durchgekaut, da nervt es einfach nur noch. Manchmal muss man auch verschieden Sachen in die Suchfunktion eingeben und mal ne Weile lesen, um was zu finden. Dafür sind sich viele zu Faul und eröffnen lieber einen Thread.


    Dito!!!


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Stimmt ja auch, aber Leute als dumm darstellen oder Ironie ist dennoch nicht angebracht. Danke

    ___I__<3__MY__G7__

  • Sehr erwachsenes Verhalten...


    Jetzt spiel hier bitte nicht mit deinen 22 Jahren den Moralapostel. ;)


    Jeder User hier, egal ob neu oder alt, sollte fähig sein die Suche zu nutzen. Selbst ich nutze die Suche, allerdings muss man
    sich dann etwas in die Threads reinlesen die das Thema behandeln. Leider hat dazu nicht jeder Lust und macht einfach ein neues
    Thema auf, obwohl es bereits oft genug durchgekaut wurde.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Vom Reifen muss nur das Profil abgedeckt sein durch den kotflügel, wenn das Profil an der stosstange unten rausguckt spielt beim tüv keine rolle (stossstange läuft ja auch schräg...). Die kante vom Reifen (nicht das profil) darf etwas rausstehen.

    Das war nach alten Bestimmungen das nur die Profillauffläche abgedeckt sein muss. Damals ging es ja auch noch schmale Reifen auf breite Felgen zu ziehen so das die Felgenkante und der Reifen weit herausstanden. Das bekommst Du heute eigentlich nicht mehr abgenommen.

  • Es geht nicht darum das ich den Moralapostel raushängen lassen will, es sollte nur fair ablaufen. Aber es ist eben dieses Verhalten das mich ein bisschen hier im Forum stört. Da versucht man beide Seiten zusammen zuführen und bekommt selber was ab.

    ___I__<3__MY__G7__

  • Dann einfach die Finger stillhalten und gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!