wie weit Kotflügel ziehen?

  • Moin moin leute,


    Ich hab ein mehr oder weniger kleines oder großes problem


    Und zwar würde ich gerne keskin kt4 felgen auf meinem Golf v gti fahren und zwar in der Größe v8.5 h9.5 et 35 19"
    Das des net einfach so geht is mir bewusst nun wollte ich wissen wie weit ich die Kotflügel ziehen müsste das des passt ?
    Oder gibts passt v8.0 h8.5 et35 19" ohne Veränderungen drauf von mir aus auch nur 8.0 hinten und vorne


    Dank euch schon mal


    Mfg

  • Einfach dran die Felgen. ET 35 passt perfekt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Uch wenn der golf 30mm tiefer is als normal ?


    Ich frag nur weil... der Verkäufer sagte die sind fürn Ver aber passen nich :whistling:
    Was mich stutzig macht ?(

  • Nutze mal die Suchfunktion!

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hmmm also das was ich gefunden hab dämpft meine Freude :/ der eine sagt geht der andere sagt auf keinen fall .... wenn ich Wüsste wie viel man ziehen muss....


    :D

  • Schon mal drüber nachgedacht, die Felgen in einer anderen ET zu kaufen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wie weit Kotflügel ziehen?


    Bis man nicht auf ner 2 Meter Spur fahren darf mindestens.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit


  • wie weit Kotflügel ziehen?


    Bis man nicht auf ner 2 Meter Spur fahren darf mindestens.

    War ehr gemeint wie weit ich des ding ziehen muss das reufen und felge drunter passt und ich keine Probleme bekomm;) 30mm tiefer als Standard gti is doch fast nix ..
    Oder hat jemand ne ide wo ich 8.5 et 40 19"her bekomm

  • ET 40 ist auch für'n After

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ET35 mit Tieferlegung passt auf keinen Fall, wenn du an den vorderen Kotis nicht machen willst.


    sind zwar keine Keskin KT4 kann dir aber die IB Le Mans (BBS Le Mans Nachbau) empfehlen. Die vertreibt hier auch ein Forenhändler, diese gibt es auch in ET45 und da hast du garantiert kein Problem mit :whistling:

  • Des mtin Nachbau hört sich gut an


    Lass ma Adresse rüberwachsen xD


    Geh doch einfach mal oben in den Marktplatz. Soviel sollte auch ein neuer User auf die Kette bekommen. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Muss auch dazu sagen will hier nich zuviel geld reinstecken da ich nur will das er gut da steht.


    Mein geld investier ich ins essen deshalb ist die idee mit dem nachbau gut.. :thumbup:

  • Muss auch dazu sagen will hier nich zuviel geld reinstecken da ich nur will das er gut da steht.


    Mein geld investier ich ins essen deshalb ist die idee mit dem nachbau gut.. :thumbup:


    Dann lass es Dir schmecken, aber trotzdem findest Du Infos zu den Nachbauten oben im Marktplatz. Der Händler ist Tuningteileversand.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!