NavGear oder anderes Doppel-Din Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NavGear oder anderes Doppel-Din Radio

      Hey Leute,
      Ich hatte mir überlegt mir ein Doppel-Din zuzulegen. Dann bin ich auf das NavGear DRS-370 gestoßen und die Vorstellung das Android auf so einem Radio ist find ich echt gut. Ich hab mich da schon drüber informiert und bin eig recht positiv auf das Radio eingestellt. Hat denn irgendjemand vllt schon Erfahrungen damit oder ähnliches?
      Ich bin mir nicht ganz so sicher ob ichs kaufen soll und überlege vllt ein normales Doppel-Din zu nehmen von Pioneer oder JVC. Was sagt ihr?

      Preislich gehe ich so bis 350? mit.
      Ich suche ei Radio wo ich mir meine eigenen Wiedergabelisten einstellen kann und da Android einem da viele Freiheiten lässt wie man sich das Radio gestalten kann find ich das echt gut. Hoffe es hat jemand ne Meinung oder eine Erfahrung zu dem Ganzen. Also Leute, was sagt ihr zu dazu? ;)

      :thumbsup: Druckluft hilft beim Luftdruck. :D

    • Also ich kann schon sagen es ist ein echt schönes radio...den klang kann man echt schön variabel einstellen aber nur wenn man einen anderen Player runterlädt. Internet funktioniert super und einfandfrei, über WLan sowie Hot Spot vom Handy. Bluetooth funktioniert auch jedoch hat die musik manchma kurz gestockt bei mir, aber war nich weltbewegend. Die Navigation sollte auch klappen denn Google Maps läuft ohne Probleme und mit dem GPS sehe ich auch keine, obwohl ich es nicht ausprobiert habe, da ich die Antenne nicht angeschlossen hatte. Was mich jedoch ziemlich stört is das ich es ohne den Einbaurahmen umzubauen nicht komplett in Plan mit der Mittelkonsole bringen kann. Der Touch ist sehr schnell und auch mit vieler Musik is das scrollen ein Leichtes. Das war nur mal kurz so eine kleine Ausführung meinerseits. Wenn noch Fragen sind dann versuch sie zu beantworten je nach dem ob ich das probiert habe oder noch kann.

      Denn mein Fazit des ganzen ist, dass es ein echt schönes Radio ist was ohne Probleme das macht was es soll wenn man sich mit dem zufrieden gibt was auf dem Radio an Musiksoftware und so drauf is. Aber ich werde es zurück schicken da es mich nicht voll und ganz zufriedenstellt.

      :thumbsup: Druckluft hilft beim Luftdruck. :D