h7 xenon kit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • h7 xenon kit

      hallöchen in die runde. hat jemand von euch schonmal ein h7 xenon hid kit im golf 5, jetta 5 verbaut?

      Bremsen macht Felgen dreckig
    • Moin,

      Sowas würde ich sein lassen, mal abgesehen davon das es nicht legal ist, blendet und andere Verkehrsteilnehmer blendet gab es schon genug Beispiele bei denen es durch soetwas die Bordelektronik zerschossen hat.
      Wenn du Xenon haben möchtest bau originales ein und gut.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Sag mal habt ihr alle kein Google oder könnt die Such Funktion nicht benutzen? :) Lasst die Finger von solchen billig Xenon Kits. Blendet ihr nur die Leute euch entgegen kommen. Aber Geiz ist ja anscheinend wieder Geil. Viel Spaß damit :D

      Gruß Marcus :thumbup:

    • - AUFBAUSEMINAR IN DER PROBEZEIT! ~400€ + Zeitaufwand


      Illegales Licht – 50 Euro Bußgeld "Technische
      Änderungen führen nach Paragraph 19 Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung
      (StVZO) zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, wenn dadurch eine
      Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer zu erwarten ist. Bei
      Manipulationen an der Beleuchtungsanlage ist dies eindeutig der Fall.

      Wer
      nun ein Auto trotz erloschener Betriebserlaubnis im öffentlichen
      Verkehr bewegt, riskiert nicht nur ein Bußgeld von 50 Euro (drei
      Punkte). Auch der Versicherungsschutz ist komplett in Gefahr. Denn die
      Veränderung an den Glühbirnen stellt eine so genannte Gefahrerhöhung dar.

      lass es bleiben!

    • Also ich kann aus Erfahrung sprechen:

      Habe mir damals die Xenon Looks von Hella gekauft und zuerst mit H7 gefahren....war ganz ok....bin dann aufgrund der Optik auf MTEC H7 umgestiegen da die ja so schön türkisblau leuchteten aber vom Licht eine katastrophe. Dann bin ich auf H7 Xenn Kit umgestiegen und hey....war echt gut...bis die Original Xenon SCheinwerfer eingezogen sind....da kannst du Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Ich meine ein H7 Kit im Xenon Look Scheinwerfer macht keinen Heiss....einbauen und wirklich bessere Sicht haben.

      Was ich aber nun merke (bei meinen Xenonscheinwerfer welche Original im GTI waren)...ist dass die Technik voranschreitet und wenn du mal einen A6 mit LED Scheinwerfern gefahren hast, keinen Vergleich mehr hast.....also wenn du gut sehen willst bau dir das Xenon Kit ein. Es gab mal vor Zeiten eins, bei dem du die Brenner wechseln konntest. Schöne Sache.

      Was du machst entscheidest du, denn alles ist rückrüstbar!