zündspule

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündspule
      hallo ich habe einen golf 2 mit einem 2,0l 16v 9a motor. bin heute gefahren und auf einmal fängt das ganze auto plötzlich an zu ruckeln wie verrückt.sobald ich gas geben will un der am drehzahlmesser an die 2 kommt fängt der an zu ruckeln wie verrrückt .das ganze auto richtig am hin und her wackel. kann danach nur hochschalten das die drehzahl runter geht anderster kam ich nicht mehr heim sobald der dann wieder an die 2 kam fings wieder an . so dann im leerlauf schnurrt der motor wie sonst was läuft komplett flüssig bis drehzahlanschlag. aber sobald ein gang drinne ist un der ab 2 drehzahl bekommt gehts los. kann doch nur zündspule sein oder? weil verteiler oder kabel ode kerzen ja net sonst würde er ja im leerlauf net so spitze laufen. geht auch ohne probleme an und aus.

      hoffe mir kann jemand helfen.danke