USB Interface - Probleme mit den Lautsprechern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • USB Interface - Probleme mit den Lautsprechern

      Hey :)

      Ich habe heute ein USB Interface von Arcs eingebaut und musste feststellen, wenn ich mein Handy (über Aux) anschließe das nur die Lautsprecher auf der rechten Seite funktionieren.

      Radio ist ein MFD2 Navi!

      Kann mir vielleicht einer weiterhelfen woran es liegen könnte?

      Grüße


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk



      8o Wild Wild East - 20. Internationale VW-Pfingstreffen 8o

      Man sieht sich in Bautzen! :thumbup:
    • Haste mal in den Einstellungen geschaut nicht das die rechten boxen ausgestellt sind in dem du die Balance komplett nach links gemacht hast ?


      Powered by Apple with Tapatalk :D

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

      :D
      Ja das war nahezu das erste was ich gemacht habe, aber leider ohne Erfolg. :(


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


      8o Wild Wild East - 20. Internationale VW-Pfingstreffen 8o

      Man sieht sich in Bautzen! :thumbup:
    • Hi ist das Interface auch Kompatibel mit dem MFD2? also vom Hersteller direkt angegeben?
      sollte es vom Hersteller Kompatibel sein ist es vllt defekt und sollte getauscht werden.

      hast du es auch schon einmal mit einen anderen Handy/Mp3 Player versucht?



      MFG Golfi05

    • Hey, ich hab es jetzt mal ein USB-Stick dran gesteckt und da läuft alles einwandfrei!
      Laut Hersteller ist es kompatibel mit dem MFD2.

      Ich werde den Verkäufer mal anschreiben.

      Grüße


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk



      8o Wild Wild East - 20. Internationale VW-Pfingstreffen 8o

      Man sieht sich in Bautzen! :thumbup:
    • Also USB läuft, nur wenn ich das Handy anschließe geht nichts mit aux!

      Leider spinnt das Ding auch ab und zu wenn ich das Auto starte das es wieder von vorne anfängt! (USB) :P


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk



      8o Wild Wild East - 20. Internationale VW-Pfingstreffen 8o

      Man sieht sich in Bautzen! :thumbup: