USB Interface - Probleme mit den Lautsprechern

  • Hey :)


    Ich habe heute ein USB Interface von Arcs eingebaut und musste feststellen, wenn ich mein Handy (über Aux) anschließe das nur die Lautsprecher auf der rechten Seite funktionieren.


    Radio ist ein MFD2 Navi!


    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen woran es liegen könnte?


    Grüße



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Haste mal in den Einstellungen geschaut nicht das die rechten boxen ausgestellt sind in dem du die Balance komplett nach links gemacht hast ?



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Zitat

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


    :D
    Ja das war nahezu das erste was ich gemacht habe, aber leider ohne Erfolg. :(



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hmm okay.. Doof



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Hi ist das Interface auch Kompatibel mit dem MFD2? also vom Hersteller direkt angegeben?
    sollte es vom Hersteller Kompatibel sein ist es vllt defekt und sollte getauscht werden.


    hast du es auch schon einmal mit einen anderen Handy/Mp3 Player versucht?



    MFG Golfi05

  • Hey, ich hab es jetzt mal ein USB-Stick dran gesteckt und da läuft alles einwandfrei!
    Laut Hersteller ist es kompatibel mit dem MFD2.


    Ich werde den Verkäufer mal anschreiben.


    Grüße



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Schon mal an dein Handy gedacht ???? ?(
    oder Aux-Kabel defekt????


    weil wenn über usb alles läuft dann sollte die aux schnittstelle eig. kein weg haben.
    :S

  • Also USB läuft, nur wenn ich das Handy anschließe geht nichts mit aux!


    Leider spinnt das Ding auch ab und zu wenn ich das Auto starte das es wieder von vorne anfängt! (USB) :P



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!