US Standlicht manuell zuschalten/Abschalten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Standlicht manuell zuschalten/Abschalten?

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit das US Standlicht manuell ab-/ zuzuschalten? Habe mir sagen lassen wenn man keine Nebler hat, kann man es darüber manuell dazu schalten weil der Schalter dann ja quasi keine Funktion hat. Oder man könnte es über die MFA ein und aus schalten. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das evneutell über irgeneinen Schalter laufen zu lassen? Achso ich habe Xenon-Scheinis, falls das relevant ist und die Suche hat mir keinerlei hilfreiche Themen geliefert.

      Grüße
      Anni

    • Matze90 schrieb:

      Da es über die Codierung läuft das US Standlicht (Blinker leuchten mit) kannst du das nicht einfach über nen Schalter ausschalten. Entweder es ist an oder es ist aus.

      Hm kann man das nicht irgenwie umgehen bzw austricksen? Das man auf nen Knopfdruck hin ne andere Codierung "einspielt" quasi? Ist jetzt vllt etwas einfach gedacht aber gibts da nichts? Oder dass man das US Standlich nur bei der AUTO Funktion mit dabei hat und wenn man manuell Licht an macht, ist es ohne? :D
    • Es geht nicht. Was verstehst Du daran nicht?

      Entweder machste das rein und hast Eier oder Du lässt es bleiben.

      Immer dieses "Aber kann man nicht vielleicht doch...."

      NEIN. Kann man nicht.

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Sorry das ich nachgefragt hab. Hätte ja sein können, dass es hier so fuchsige Leute gibt, die auch solche Probleme lösen können, ohne doofe Sprüche. Aber ok, wusste nicht dass man hier dann direkt so angemacht wird...keine Eier... BLA BLA :thumbdown:

      Achso...NEIN ich hab die EIER nicht! Eingangspost lesen -> merken dass ich ne Frau bin -> Danke 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuna ()

    • Wenn man den Blinkerhebel hoch oder runter drückt, dann geht es an. Und in der Mitte über dem Radio ist so nen Dreieck, damit gehen dann beide Seiten gleichzeitig an :P

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Wenn es Dir 2x hintereinander gesagt wird, dann wird das wohl so stimmen.

      Grade hier im Forum, wo genug Leute mit Ahnung unterwegs sind.

      Und wenn es möglich wäre, hatte man es Dir gesagt. Und dann wärst Du eh nicht die erste mit dieser Funktion. Dann hätten es ungefähr 75% der Forumsmitglieder.


      EDIT: Eier im übertragenen Sinne. ;)

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Möglich ist es auf jeden Fall. Habs irgendwo mal gelesen, da hat es einer umgebaut, damit man es manuell ein und ausschalten konnte.
      Aber da wurde was an der Elektronik umgelötet bzw. am Scheinwerfer selbst.

    • :D
      Also es gab mal wen der sich nen modul gebaut hat, welches aufs strg zugegriffen hat und so das us standlicht ein und ausgeschalten hat. Kann dir nur leider net den Namen des typs sowie des Threads sagen. Bemühe nochmal die Suche, vill wirst du fündig ;)
      mit besten Grüßen aus dem Ruhrpott
      Marlon

      Mein BMP Sportline Golf

    • Also es gab mal wen der sich nen modul gebaut hat, welches aufs strg
      zugegriffen hat und so das us standlicht ein und ausgeschalten hat. Kann
      dir nur leider net den Namen des typs sowie des Threads sagen. Bemühe
      nochmal die Suche, vill wirst du fündig ;)
      Jawoll! Vielen Dank!!

      SaschaR88 schrieb:

      Möglich ist es auf jeden Fall. Habs irgendwo mal gelesen, da hat es einer umgebaut, damit man es manuell ein und ausschalten konnte.
      Aber da wurde was an der Elektronik umgelötet bzw. am Scheinwerfer selbst.
      Aha! Es geht also doch! Gut Danke schonmal, wo du das gesehen hast weißt du nicht, das wäre auch zu einfach, stimmts? ;)