Rückleuchten entfernen. Problem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten entfernen. Problem!

      hi community!

      Ich bin noch neu hier und muss sagen, dass mir
      das Board vom Inhalt und auch vom Auftritt her sehr gut gefällt!

      Ich habe nun folgendes Problem, ich habe letzten Freitag meinen Golf
      endlich in die Hände bekommen, nun ist große Putzaktion
      angesagt, nun versuche ich die Heckleuchten zwecks säubern zu entfernen.

      Nun habe ich jedoch alle 3 Schrauben gelöst, habe aber (von hinten gesehen) seitlich an der Spitze
      so einen kleinen "Nippel" den ich net herausbekomm um die
      Leuchte zu entfernen *peinlich* kann mir da mal jmd. helfen?

      Danke im voraus.. byee

    • versuche mal nen kleinen dünnen schraubenzieher unter die spitze zu stecken und die leuchte vorsichtig raus zu hebeln! AchTung! vorher aber noch was drunter legen, damit es keine stellen am lack gibt ;)

    • Original von dennis
      Am besten raushebeln, aber net zu fest, sonst bricht er ab ;)

      Warum machst du die RL'e raus zum säubern ?( Hab ich ja noch nie gehört :D

      Gruss

      dennis


      Ich mach gleich mal ein Foto, dann zeig ich dir warum :)

      Danke euch, werds gleich mal ausprobieren!
    • na ja,

      jetzt isser wieder sauber, is aber schon heftig, Bjh. 2000 und mit 55 tkm
      runter so stark verdreckt.. Nun hatter mich ja =)


      ps: war vorher nen Firmenwagen der jetzt 2 Monate Stand.. Nungut.

      *putz* *putz*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

    • Musst immer unter Bäumen parken, sehr viel im Matsch (Herbst Frühling) fahren und dann wird es nach entprechender Zeit so aussehen.

      Eure Autos sind nur zu neu um sowas festzustellen :D


      PS: Nehmt mal die Verkleidungen in den Radhäusern raus (vorn) . Was da an Modder drinsteckt haut einen fast um.

    • Original von Rondras
      oh mann wie kann man nur die rückleuchten ausbauen, um DAHINTER sauber zu machen ?
      ist ja schließlich ein auto zum fahren ?(


      kann isch dir sagen, wenn sie nach eine rgewissen zeit der dreck dort
      sammelt, kanns schimmeln und die gummi dichtungen befallen ;)

      aus diesem grunde: sauber machen =)
    • Original von DerAlex
      PS: Nehmt mal die Verkleidungen in den Radhäusern raus (vorn) . Was da an Modder drinsteckt haut einen fast um.


      Oh Ja! Da hab ich letztens an einer Seit schon fast ne Kilo "Erde" rausgekratzt. Eigentlich soll das da ja dicht sein aber da war soviel Dreck hinter das ich dachte das der Wagen mal eiN panzer der Bundeswehr wahr:D