Katzen vom Auto fern halten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Katzen vom Auto fern halten ?

      Hallo

      Ich habe das Problem, dass die Katzen meiner Nachbarschaft meinen golf über alles lieben. Ich darf mich jedes mal über Fußabdrücke erfreuen, die von Katzen stammen. Besonders beliebt ist der frisch geputzte Golf.
      Habt ihr Erfahrungen mit sowas und evtl auch Abhilfe ? Habe gehört es gibt Ultraschallgeräte, die ich aber eher ungern verbauen will.
      Waffenschein habe ich leider auch keinen, bin selber Besitzer einer Katze und möchte die nicht verletzen

      Mit freundlichen Grüßen
      Daniel


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      ;(
    • Das Problem habe ich auch, ich hab mir auch bereits ein Ultraschall gekauft, bloß das bringt leider auch nichts.
      Ich leg Abends immer eine Luftpolsterfolie über die Motorhaube. Dann sind auch nie Abdrücke auf dem Auto,
      nur wenn ich die Folie mal vergesse, dann ist das Auto immer voller Katzenpfoten.

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GT_Sport_Andy ()

    • Ich weiss das es vll ein wenig doof klingt aber macht euer auto abens mal nass das halten sich die meisten katzen vom auto fern.
      der sinn dahinter ist der das Katzen sehr reinliche Tiere sind.
      und schon einman eine nasse Katze gesehen? Die wird sich die nächsten 2 stunden säubern.

      Mfg Dennis

    • Die Nachbars Katze. Schön aus dem Blumenbeet auf mein Auto
      Und dann rutscht sie immer so schön ab mit dem Dreck unter den Pfoten.

      Habe aber noch nix gefunden was dauerhaft hilft. Außer wo anders parken

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.

    • Ultraschall hilft?
      _scr3ming_jo3, woher hast den und wie war der Einbau ?


      Das werde ich auch gerne erfahren. Hier in der Umgebung gibts fast mehr Katzen als Menschen, deshalb ein "Katzenschreck" klingt sehr interessant für mich :D


      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Nass machen bringt nix. Das Mistvieh aus meiner Nachbarschaft rennt immer über mein auto, egal ob nass oder nicht :cursing::cursing::cursing:
      Für was effektives, außer platt fahren. wäre echt super...

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Jetta_de_perle schrieb:



      so einen ans auto stellen :)


      also ist nicht unbedingt jedermann Sache aber nen starkes Parfüm am Auto hält Katzen eig ab....



      Meine Katze (1/2 Jahr alt) würde mit ihm kuscheln wollen :D
    • Ich kriege mittlerweile jeden morgen wieder das Kotzen wenn ich sehe was die Katzen über Nacht mit meinem schwarzen Lack angestellt haben..
      kuk-marderabwehr.de/ultraschallgeraete.html?proddetail=1016
      Habe zwar das hier eingebaut was die Marder wirklich effektiv fernhält, aber die Katzen juckt das irgendwie nicht :cursing:
      Ich bin wirklich planlos, kann doch nich jeden Tag das Auto waschen? Es sieht einfach nur noch schlimm aus in der Sonne, voll mit Dreck und Spuren :cursing:

      MaxED30 schrieb:

      Die Nachbars Katze. Schön aus dem Blumenbeet auf mein Auto
      Und dann rutscht sie immer so schön ab mit dem Dreck unter den Pfoten.
      Und das is die Oberfrechheit, jedesmal das Selbe. Einmal vom Dach auf die Motorhaube und einmal die Heckscheibe runter :cursing:
    • Christoph7823 schrieb:

      Zitat



      Ultraschall hilft?

      _scr3ming_jo3, woher hast den und wie war der Einbau ?







      Das werde ich auch gerne erfahren. Hier in der Umgebung gibts fast mehr Katzen als Menschen, deshalb ein "Katzenschreck" klingt sehr interessant für mich :D


      Ja Ultraschall hilft, solange das Gerät die Frequenz wechselt.
      Ich hatte das "Glück" an mehreren verschiedenen Orten Marder und Katzen anzutreffen.
      Somit wurde mein Auto egal wo ich es abstellte, misshandelt & markiert :cursing:

      Jetta_de_perle schrieb:





      so einen ans auto stellen :)

      Mein Schwiegerhund ist jetzt stolze 18 Jahre, leider nicht mehr viel los mit dem armen:S




      Eingebaut habe ich mir das hier :

      Stop and Go


      Wie gesagt, hoch frequenter Ton mit wechselnder Frequenz :thumbsup:

      Bei VW gibts eine dafür vorgesehende Stelle im Motorraum. Einfach nur die Dämmung an der Stelle knicken (ist vorgestanzt), eventuell noch anpassen und anschließend ausrichten & ankleben (Superkleber, Silikon,...)

      Anschließen war einfach, nur an + Pol und Klemme 15 :D


      Ich hoffe ich konnte helfen :)



      Ach so, bitte das Auto nach dem Einbau gründlich putzen um Geruchsspuren zu entfernen ;)
    • Ich hoffe, das es wirkt ... schließlich verlangen die ein Stolzen Preis :p:D

      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup: