Multimedia Anlage!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multimedia Anlage!!!!!!!!!!

      Also ich weiß net,nach was für einem Begriff ich suchen muß oder ob das Thema überhaubt schon angesprochen wurde!!!!!
      Ich will mir so ein Teil einbauen cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8774&item=2483377671&rd=1 (das ist nur ein Beispiel)
      Also es muß Radio,MP3- CD-Player,DVD-Player,TV-Tuner,TFT-Bildschirm,einfach das rund-um-sorglos-Paket dabei sein.Hat so eine Multimediaanlage schon jemand von euch verbaut und kann mir Tipps geben welche zu empfeheln sind (vieleicht sogar das hier von Ebay???) worauf man achten muß,um zum Beispiel nen "guten" TV-Empfang zu haben.Will einfach alles mal wissen damit ich kein Fehlkauf machen.


      MFG RON

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

    • Hallo Ron,

      bitte habe doch ein wenig Geduld. Viele Mitglieder können um manche Uhrzeiten gar nicht online sein, da sie noch einen Beruf ausüben. Wenn Dir jemand einen Tip geben kann, dann wird er/sie das auch machen. Multimedia-Spezialisten/-Erfahrene gibt es hier ja doch schon einige. ;)

    • also hab das nicht, aber da der Digitale Terristrische TV Empfang schon teilweise in Deutschland vorzufinden ist, wirst du auf dauer nicht viel von dem eingebauten Tuner haben...
      (analoger empfang wird überall dort abgeschaltet, wo digitaler eingeschaltet wird...)
      Ansonsten fehlt dem Angebot nen Navi.. Für das doppelte bekommst du "schon" nen Car-PC... der hat dann außer den in der auktion genannten sachen folgende vorteile:
      HDD, also filme, MP3s in großen mengen ohne medienwechsel
      Touchscreen
      Spiele kannat du machen
      Navisoftware kannste drauf spielen.
      etc...
      MFG
      Max

    • Also ich persönlich würde von dem Teil abraten - weil ich halt einfach nicht auf ein "gescheites" Radio verzichten möchte - auch die Funktionalität in Richtung Navigation sollte hier anzuzweifeln sein... Wenn Du wirklich eine so umfassende Multimedia-Lösung haben möchtest, würde ich auch eher zu einem CarPc raten - natürlich ist das teurer aber dafür halt individuell anpassbar und erweiterbar.... :D

      wenn man überlegt, dass ein anständiges Radio schon 300-400 Eur kostet dann zweifel ich halt wirklich an der Qualität der Komponenten, wenn für 500 noch ein TFT mit drinne ist - wenn man 1+1 zusammenzählt geht diese Rechnung mit anständigen Komponenten einfach nicht auf :(