Kaufberatung / Information

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung / Information

      Hallo Zusammen,

      Mein Name ist David und ich wohne in Österreich.
      Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich vorhabe, in ein paar Monaten einen Jetta V zu kaufen.
      Hier stelle ich mal meine Frage:

      Ist jemand hier im Besitz eines Jetta V mit dem Motor 105 PS TDI ?
      Ist dieses Auto mit diesem Motor empfehlenswert und auch langlebig, bei schonendem Fahrstil ?
      Hat wer Informationen bezüglich Rad/Reifenkombination und Fahrwerk ?
      Bin aus Österreich und weiß eigentlich nicht welche Regelung nun gilt, ob 8 oder 11cm.

      (-:
      Viele Grüße und Danke im Voraus
      David