Tobi's GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moinsens alle zusammen,
      ich bin ja jetzt schon paar Tage hier und mache jetzt mal ein kleine Vorstellung.

      Ich bin Tobias, 23 und wohne in Leipzig. Bis vor kurzem war ich noch im Besitz eines Passat 35i, der aber nun das zeitliche gesegnet hat (Rost). Auf der suche nach einem neuen bin ich über meine alte Liebe, den Golf 5, gestolpert und habe entschieden das es einer werden soll, nachdem es damals nicht geklappt hat.

      Also hier ist er:
      Modell: Golf 5 GTI
      Farbe: Schwarz
      EZ: 06/2008
      Km: ca 90t

      Ausstattung:
      DSG
      Vollleder
      RNS 510
      Standheizung
      Xenon
      Klimatronic
      Sitzheizung
      Licht und Sicht
      uvm

      Geändert ist noch gar nichts, da ich im moment keine Mittel dafür habe.

      Geplant ist viel. Tiefer natürlich und 19er Felgen
      und halt viele kleinigekeiten:
      US Grill
      Heck lackieren
      Offene Gitter bei den Nebelscheinwerfern
      Evtl chip
      AGA
      und eben so Sachen wie GTI-Embleme in der Sitzhöhenverstellung und so Spielkrams

      ja soweit erstmal hier noch ein paar Bilder von Ostern:






















      Gruß Tobias