HILFE!! K-Sport Gewinde Koppelstange passt nicht!!

  • Hey Allerseits!


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Haben gestern Nacht bei meinem Golf 5 R32 ein K Sport Gewinde verbaut, weil ich dachte, dass ich mir damit was gutes tue!


    Einbau verlief soweit problemlos, bis auf meine original Koppelstange! Die Aufnahme am Federbein hat ein zu dünnes Loch!!


    Wie kann ich das Problem lösen? Muss man generell bei einem K Sport Gewinde andere Pendelstützen fahren oder hab ich nen falsches Gewinde bekommen?


    Bitte helft mir mal :rolleyes:

  • Servus


    Ich dacht beim k Sport sind kurze koppelstangen dabei ?
    Die sollten doch dann in das Loch passen
    Grüße

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • bei meinem waren auch einstellbare Koppelstangen mit dabei, ich habe allerdings die tiefe Variante.

    Gruß, Markus

  • Ahh ok das ist schon mal eine brauchbare Info! Ich glaube kaum, dass ich irgendwie ein falsches fw. habe oder? Klemme und alles passt ja Einwandfrei!
    Hoffe ksport kann mir montag weiterhelfen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!