Black Pearl

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Black Pearl

      so, da ich schon länger hier unterwegs bin ,aber noch nie was gezeigt habe, stelle ich euch meinen auch mal vor....

      1,4 TSI / 122 PS
      BJ 2010
      Highline
      LC9X
      Alcantara Anthrazit Sportsitze,
      Sportpaket Vancouver,Spiegelpaket,Parklenkassistent,Einparkhilfe,Sitzheizung,Tempomat,Lichtsensor, getönte Scheiben, Scheinwerferreinigungsanlage, Raucherpaket, Winterpaket


      Eigentlich war ich dort um einen GTI probezufahren. Da der aber so eine gute Ausstattung hatte und mir einerseits der Unterhalt eines GTI zu teuer, und ich nur die GTI Optik wollte, habe ich mich dort spontan für den entschieden. Das Geld was ich dadurch sparte floss dann in die Optik....und fließt...und fließt...und fließt immer mehr...


      bisherige Änderungen:

      GTI Front ( danke "Milke")
      GTI Pedale
      R- Lenkrad
      GTI Auspuff ab Kat
      schwarzes Heckemblem
      automatische Heckklappe
      Gewindefahrwerk ( vo 32/ hi 31,5 )
      Spurverbreiterungen (vorne 20mm Achse, hinten 40mm Achse )
      GTI Schweller


      geplante Änderungen:

      GTI Heckstoßstange
      R- LED Rücklichter
      LED Frontscheinwerfer
      schwarzes VW Zeichen Front
      Wiechers Überrollbügel Alu poliert

      und jetzt mal ein paar Bilder...












      ursprünglich waren mal noch andere Felgen geplant. Aber nach den Spurverbreiterungen gefällt es mir mit den Vancouver eigentlich ganz gut. Diese Saison bleibt es erstmal so.
      Vorne werden wohl noch kürzere Federn vom Polo einziehen, aber da haben erstmal andere Sachen Priorität.

    • Schaut doch ganz gut aus der kleine. Nur was meinst du mit LED Frontscheinwerfern?
      Willst du noch Xenon nachrüsten? Falls nicht, die Xenon Look Nachbauten von Dectane ect. sollen nicht so der Brüller sein. ;)
      Ansonsten klingt das ganze recht gut! :)

    • Matti-ED35 schrieb:

      Für das Geld was Du jetzt reinsteckst, hättest Du dir auch einen GTI holen können. Im Unterhalt ist der gar nicht so teuer.
      DAS SAGT JEDER :D
      Mir kam es wie gesagt nur auf die Optik an. Die PS brauche ich nicht. Aus dem Heizeralter bin ich raus.

      Xenon wäre schon cool, ist mir aber zu teuer. Denke es werden die Dectane Nachbauten werden. Vielleicht haben die ja was dazugelernt und machen die neueren jetzt richtig dicht.
    • Also ich hab's nicht gesagt. Aber jetzt wo ihr es erwähnt...für das Geld, was du da rein steckst hättest du dir auch nen GTI holen können! :D:rolleyes:
      Also Xenon kannst du auch schon für 800€ bekommen (musst aber ne Menge Zeit in Ebay verbringen). Sieht schöner aus und ist von der Qualität und Ausleuchtung her wesentlich besser! Aber das ist deine Entscheidung.