Black Pearl

  • so, da ich schon länger hier unterwegs bin ,aber noch nie was gezeigt habe, stelle ich euch meinen auch mal vor....


    1,4 TSI / 122 PS
    BJ 2010
    Highline
    LC9X
    Alcantara Anthrazit Sportsitze,
    Sportpaket Vancouver,Spiegelpaket,Parklenkassistent,Einparkhilfe,Sitzheizung,Tempomat,Lichtsensor, getönte Scheiben, Scheinwerferreinigungsanlage, Raucherpaket, Winterpaket


    Eigentlich war ich dort um einen GTI probezufahren. Da der aber so eine gute Ausstattung hatte und mir einerseits der Unterhalt eines GTI zu teuer, und ich nur die GTI Optik wollte, habe ich mich dort spontan für den entschieden. Das Geld was ich dadurch sparte floss dann in die Optik....und fließt...und fließt...und fließt immer mehr...



    bisherige Änderungen:


    GTI Front ( danke "Milke")
    GTI Pedale
    R- Lenkrad
    GTI Auspuff ab Kat
    schwarzes Heckemblem
    automatische Heckklappe
    Gewindefahrwerk ( vo 32/ hi 31,5 )
    Spurverbreiterungen (vorne 20mm Achse, hinten 40mm Achse )
    GTI Schweller



    geplante Änderungen:


    GTI Heckstoßstange
    R- LED Rücklichter
    LED Frontscheinwerfer
    schwarzes VW Zeichen Front
    Wiechers Überrollbügel Alu poliert


    und jetzt mal ein paar Bilder...


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140426/temp/i9x8yurr.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140426/temp/ysibimwp.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140426/temp/fmslcy3a.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140426/temp/wjq94lv7.jpg]


    ursprünglich waren mal noch andere Felgen geplant. Aber nach den Spurverbreiterungen gefällt es mir mit den Vancouver eigentlich ganz gut. Diese Saison bleibt es erstmal so.
    Vorne werden wohl noch kürzere Federn vom Polo einziehen, aber da haben erstmal andere Sachen Priorität.

  • Schaut doch ganz gut aus der kleine. Nur was meinst du mit LED Frontscheinwerfern?
    Willst du noch Xenon nachrüsten? Falls nicht, die Xenon Look Nachbauten von Dectane ect. sollen nicht so der Brüller sein. ;)
    Ansonsten klingt das ganze recht gut! :)

  • Für das Geld was Du jetzt reinsteckst, hättest Du dir auch einen GTI holen können. Im Unterhalt ist der gar nicht so teuer.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Für das Geld was Du jetzt reinsteckst, hättest Du dir auch einen GTI holen können. Im Unterhalt ist der gar nicht so teuer.

    DAS SAGT JEDER :D
    Mir kam es wie gesagt nur auf die Optik an. Die PS brauche ich nicht. Aus dem Heizeralter bin ich raus.


    Xenon wäre schon cool, ist mir aber zu teuer. Denke es werden die Dectane Nachbauten werden. Vielleicht haben die ja was dazugelernt und machen die neueren jetzt richtig dicht.

  • Also ich hab's nicht gesagt. Aber jetzt wo ihr es erwähnt...für das Geld, was du da rein steckst hättest du dir auch nen GTI holen können! :D :rolleyes:
    Also Xenon kannst du auch schon für 800€ bekommen (musst aber ne Menge Zeit in Ebay verbringen). Sieht schöner aus und ist von der Qualität und Ausleuchtung her wesentlich besser! Aber das ist deine Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!